Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 13:51
Gleich vorweg: Leider ist der Scan etwas verschwommen wegen des blauen Straßsteins, den ich für den Knopf des Mantels benutzt habe. Den Hubbel mochte mein Skanner nicht ^^'''
Mein erster Beitrag zur Maskenball STA des Zirkels Kakao-Karten Anfänger und Fortgeschrittene. Thema für die erste Karte ist Venezianische Masken. Daher hab ich versucht, auch den Hintergrund venezianisch zu gestalten. Ich hoffe, man erkennt das es eine Brücke und ein Kanal sein sollen XD Perspektive ist nicht so wirklich meins.
Außerdem hoffe ich, daß man das Muster der Maske (goldener Gelstift) einigermaßen erkennen kann. Im Original glitzert es etwas deutlicher ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
vergeben an Vesta-chan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare