Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 18:44
Diese Karte ist für den Wettbewerb von Vynea. Ich hoffe, sie gefällt dir.
Aufgrund des Strasssteins, den ich für den Kettenanhänger verwendet habe, war die Karte leider etwas schwer zu scannen. Daher wurde einiges an Farbe leider verschluckt :(
Verwendete Referenz:
Kleid und Hintergrund

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yuna (FF X/X-2)

Status:
vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PennieCulus
2015-02-08T17:53:17+00:00 08.02.2015 18:53
Wow die Kette istwunderschön :) das Kleid hast du auch gut getroffen c:
Ich wünsche dir viel Glück für den Wettbewerb <3
Antwort von:  -HarleyQuinn-
02.03.2015 16:47
Oh hoppla, deinen Kommi seh ich ja jetzt erst ^^'' Vielen lieben Dank. Dir auch ganz viel Erfolg beim Wettbewerb :)
Antwort von:  PennieCulus
03.03.2015 09:21
Danke sehr :3
Von:  Vynea
2014-09-27T16:41:55+00:00 27.09.2014 18:41
Vielen lieben Dank das du bei meinem Wettbewerb mitmachst!
Du bist die erste, und ich dachte schon es wird keiner mehr mitmachen >///< mehhh ♥
Das ermutigt mich gerade voll und ja, total happy & so :D

Feedback:

+ das motiv ist schön gewählt
+ fast fullbody, erstaunlich das du soviel von ihr auf der Karte bekommen hast ^_^
+ Hintergrund
+ Schmuckstein als Kette tolle Idee!!
+ Passende Pose + Hintergrund, sehr stimmig und schöne Atmosphäre
+ Der CHarakter wird dargestellt wie er ist nicht OOC(out of Character)

Die Karte ist echt geil geworden, wenn ich das so sagen darf :D hihi, das einzige was ich als Kritik abgeben könnte wäre vllt etwas mehr Farbe fürs nächste mal, aber besonders schlimm finde ich es nicht ^^

Nochmals vielen lieben Dank

Liebe Grüße! (^_^)/)