Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 17:53
Das ist Alina, ich habe sie für den Wettbewerb der lieben Amazi gemalt, ich hoffe sie gefällt dir :)
Ich fand deine Beschreibung sehr schön und sie hat Lust an der kompletten Geschichte gemacht^^
Außerdem fand ich ihre Klamotten echt schön *-* vor allem die normalen, mit den ich sie ja auch gezeichnet habe^^

Das Bild bzw die Position ist nicht besonders einfallsreich und hat auch keinen Hintergrund, aber ich tue mir immer sehr schwer auf so einen kleinen Bereich viele Details zu zeichnen x.x Ich hab trotzdem so einiges probiert, bin aber mit nichts zu richtig zufrieden gewesen und letztendlich waren mir dann viele Details und Hintergrund egal xD Ich hoffe es passt trotzdem, es ist jedenfalls nicht lieblos daher gemalt :)

Lg Yasu
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2013-11-04T08:11:58+00:00 04.11.2013 09:11
Vielen Dank für deine zuckersüße Alina!

Nein wirklich, sie ist sehr bezaubern, dein Stil lässt sie so kindlich ausschaun, und das gefällt mir sehr.
Die einfache Colo passt demnach auch super dazu, es wirkt sehr weich und harmonisch und reicht vollkommend aus! Da stört das nicht, das da keine Details oder ein aufwändiger HG ist :)
Und das der Kopf zu groß/ der Körper zu klein ist.... ist mir nicht aufgefallen, xD es stimmt zwar, aber hey, niemand ist perfekt ;)

Jedenfalls danke für deine Karte und ich freu mich sehr sie endlich dann in Händen halten zu können :D
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-26T11:54:20+00:00 26.09.2013 13:54
Der Körper ist etwas zu klein für den Kopf.
Gesicht, Farben, Ausstrahlung und so sind jedenfalls recht toll.^^

("Cóng shàn rú dēng, cóng ě wù shì bēng.")

Gez. Oogie-Boogie