Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 15:25
So das ist Divi^^ und nein er ist nicht schizophren, auch wenn das auf den Bild so aussehen mag xD Das ist auch nicht seine böse Seite oder so... es ... naja ich will auch nicht zu viel verraten... jedenfalls das verrückte Gesicht im Hintergrund hat was mit ihm und seiner Bestia zu tun :x
Das Bild ist sehr feurig geworden, obwohl Divi ja noch nicht mal das Element Feuer hat xD Aber ich fand die Farben haben so gut zu seinen roten Haaren gepasst *-* (Ich hab wohl auch zuviel Prodigy gehört xD)
Mir gefällt das Bild eigentlich gar nicht so schlecht ist mal was anderes o.o xD Obwohl, sind auch viele Fehler drin und die "Flammen" die ich mit den schwarzen Stift nachgezogen hab hätte ich lieber weglassen sollen <_<"

I am the god of hellfire and i bring you fire ~

Lg Yasu


Ist dem Dōjinshi "~IronKnights~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
The Prodigy - Fire

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MatiHaufn
2011-01-28T14:57:40+00:00 28.01.2011 15:57
Hallo hallo^^
Also... Ich fange mal mit den Flammen an:
Ich weiß selbst wie schwer es ist Flammen zu malen...
Die sehen bei mir nie echt aus^^
Aber an sich finde ich diese Farben sehr schön :)
Die passen wirklich zu ihm.
Nun aber zu Divi.
Ich mag seinen Gesichtsausdruck bei seiner unteren Abbildung.
Die gefällt mir auch, zugegeben, mehr als das obere Gesicht...
Oben besitzt er am Rand wo es zum schwarzen übergeht eine
seltsame lange rote Sträne, wahrscheinlich sein Haar.
Ich denke ohne diese wäre es schöner... (Seine Haare sind ja nicht so lang eigentlich)
Insgesamt finde ich es nicht schlecht! :)
Ich mag traurige Gesichter xD
Gez. Bez