Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 21:24
So~ das ist Knochen aus meine Douji ^^ Er ist der Anführer von ~IK~^^
Ich mag das Bild eigentlich aber es ist vielleicht etwas zu nachdenklich für ihn xD (ich mein er geht erstmal auf die Leute los bevor er nachdenkt xD)
Vielleicht ist er doch nicht der geborene Anführer? xD

Lg Yasu


Ist dem Dōjinshi "~IronKnights~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Mindless Self Indulgence

Zeit:
Joa... so ca. 1 1/2 stunden?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2011-03-22T18:34:48+00:00 22.03.2011 19:34
florensia lässt grüßen wa? XD
Von:  gothischerRABE
2011-01-27T16:54:27+00:00 27.01.2011 17:54
Ah, ich wollte gerade schreiben, dass ich keinen Zusammenhang zwischen Titel und Bild sehe...|D
mir gefaellt sein Profil sehr gut und ich stehe sowieso auf dunkle haare die etwas laenger sind |D Absolute Schwaeche >.>
Allerdings, und das mein ich wirklich nicht boese, wirkt er gerade nicht 'speziell'...also es koennte jeder andere dunkelhaarige sein...|D mal ihn doch lieber in einer Pose, die ihn charakterisiert :) oder irgendwas, was ihn zu der person macht, die er ist (ruffy aus one piece ohne hut erkennt man auch gut mit ner fleischkeule in der hand :D ).
Trotz alledem gefaellt er mir gut, wie gesagt, schwaeche fuer dunkelhaarige |D Aber auch seine Profilansicht sieht sehr huebsch aus ;)
Und vielen Dank auch fuer deinen Kommentar :)

Liebe gruesse, Raven^^
Von:  MatiHaufn
2011-01-27T06:26:21+00:00 27.01.2011 07:26
Vielleicht hat er ja mal einen Moment für sich, da wird man schon nachdenklich... Er weiß nur nicht, dass er so auf Papier verewigt wurde... xD

Ja, den Douji muss ich noch lesen, denn dein Zeichenstil ist wirklich toll^^ (finde ich zumindest)
Ich mag schwarze Haare und rote Augen! Diese Kombi ist unschlagbar!
Ich finde auch, dass du mit Copics gut umgehen kannst,
also die Colo ist auch schön meine ich :)
Und etwas zu bemängeln kann ich nicht, denn ich finde nichts :D
Weiter so :D
Bez