Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 23:57
Happy Birthday to you, Happy Birtdhay to you, happy Birthday liebste [[Christine_Wonderland]], happy Birthday to you!

Ich konnte es nicht lassen uns habe mich an einer kleinen Kakaokarte gewagt. Ich muss ehrlich gestehen ich habe so lange auf größerem Format gemalt als auf Kakaoformat, dass es echt wieder ne Herausforderung war xD.

Ich weis du hast eigentlich zwei OC ABER das sind Männer xD und unter Zeitdruck hab ich mir gedacht male ich was, was ich halbwegs kann und was du auch magst: Mädchen im Lolita Stil xD. Ich hab mich sogar mal an das leidige Thema Hände versucht xD. Ich hoffe sehr du freust dich über die kleine Aufmerksamkeit und das die Karte heute pünktlich bei dir ankommt (hab total vergessen das du ja im "Ausland" wohnst xD).

Liebste Grüße und gaanz viele Umarmungen für dich
Deine Schatti ♥
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an Christine_Wonderland

Stolz:
auch wenn die Hände nicht perfekt sind habe ich mich meinem Erzfeind gestellt ^^"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2014-05-07T10:18:44+00:00 07.05.2014 12:18
Also die Hände finde ich sehr gelungen, vor allem, wenn du schon selbst sagst, dass sie deine größten Feinde sind ;)
Aber auch so ist das eine wirklich schöne Karte, sowohl vom Chara an sich (die Details an der Kleidung sind klasse *_*), als auch vom HG her (die Blüten waren sicher eine Millimeterarbeit D:).
Wirklich echt gelungen <3
Antwort von:  Schattenranke
07.05.2014 19:10
Vielen lieben Dank ♥
ja generell versuche ich mich immer vor Händen zu drücken, sie sehen bei mir immer sehr nach Alien Fingern aus und nicht wirklich menschlich xD