Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 13:25
Hallöchen
Endlich mal wieder eine Kakao von mir.
Ich muss ja zugeben das ich mich momentan lieber mit anderen Formaten beschäftige, als mit Kakaokarten, aber egal xD

Hier seht ihr meine Versteigerungskakaokarte für die Yukon in Solingen im April. Dort werde ich mit einem Zeichnertisch vertreten sein. Natürlich musste auch wieder eine Versteigerungskakao her die zum Thema Dragon Spring passt und dies ist meine Umsetzung ♥ Ich hoffe sie gefällt euch ♥
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kartennr:
#265

Status:
auf der Yukon im April zu ersteigern

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare