Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2013 17:07
Hallo zusammen ♥

Hier seht ihr meinen zweiten Beitrag zur Gegensatz STA des Milk&Chocolat Zirkels hier auf Animexx. Zu sehen ist eine warme, kalte Freunschaft. Ob ihr die beiden Damen als Sommer und Winter anseht oder als warm und kalt oder einfach nur als Kontrast in Farbgebung ist euch freigestellt, auch wenn sie eigentlich aus Sommer/Winter Gegensatz angelegt sein sollten (daher rechts das bisschen Schnee auf der Karte ;-)).

Ich hoffe die Karte gefällt, denn mir ist sie beim Malen doch sehr ans Herz gewachsen ♥

Über Kommis, Anregungen, konstruktive Kritik freue ich mich wie immer sehr ♥

Liebste Grüße
Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#241

Status:
vergeben an die STA Gegensätze

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2013-08-25T17:40:50+00:00 25.08.2013 19:40
;_; Ich liebe den Sommer so.... Solche Frauen kannst du ruhig öfter zeichnen, das passt deinem Stil total!
Von: abgemeldet
2013-08-24T20:59:16+00:00 24.08.2013 22:59
Wow das ist ne klasse Idee*Q*
Warum bin ich nicht drauf gekommen T__T
Chara-Design ist de rHammer x33 passend zum Thema und schön ausgearbeitet<333
Auch die liebevolle Stuationen mit den zwei Freundinin ist sehr warm geworden x3
Also total schön <333
1++ lg Lu
Von:  FusselFee
2013-08-23T13:23:59+00:00 23.08.2013 15:23
Auch ein schöner Beitrag :3 Die beiden Charaktere sind sehr schick geworden und ich mag die Outfits x3 Die Colo ist so schön bunt und fröhlich *_*
Für mich wirken die zwei auch wie die personifizierten Jahreszeiten... wobei ich den Hintergrund nicht ganz soo passend finde, weil es so nach Frühling aussieht. Wobei das Motiv dadurch auch so einen "alltäglichen" Charakter bekommt... mhm xD ich kann mich nicht entscheiden.
Ich würde allerdings deine Kakao Karten etwas kleiner scannen bzw in einer kleineren Version hochladen. Da die Karte hier stark vergrößert ist, wirkt es ein bisschen unscharf. Ist aber vielleicht auch nur meine persönliche Meinung :3
Von:  Christian-Grey
2013-08-21T20:16:07+00:00 21.08.2013 22:16
wow beide sehen absolut schön aus
Von:  Kimiko_Grey
2013-08-21T14:13:30+00:00 21.08.2013 16:13
beide sehr hübsch geworden^^
Von:  Charoi
2013-08-21T07:16:15+00:00 21.08.2013 09:16
Hach ich mag deinen Stil! Das einfach mal vorweg, gerade die Gesichter sind so ganz anders als ich sie machen würde und deswegen gefallen sie mir noch mehr :D also der Kontrast ist schon mal da. Auf jeden Fall, fällt sofort auf. Auserdem mag ich die Idee, die beiden als Freundinnen darzustellen xD also für mich sind sie Sommer und Winter im Frühlingsurlaub xD wunderschöne Karte!