Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 19:25
Oh man, kennt ihr das: ihr meldet euch bei mehreren Aktionen an, weil ihr ja mal ausnahmsweise "viel Zeit" habt und auf einmal merkt ihr: oh oh, wo ist meine Zeit hin, aber die Aktionen sind noch alle da xD. So geht es mir gerade oh weia xD.

Diese Karte ist für die Regenbogen Mural Aktion des Kakao Imperiums auf Animexx. meine Farbe war Blau (erkennt man ja hoffentlich). Der Hintergrund war total anders geplant ABER mein neuer Copic musste auf das Papier TROPFEN O__o und das ist das, was ich draus erettet habe . Daher die kleinen Blümchen die Vergiss mein Nicht sein sollen und meine traurige Elfendame

Hoffe die Karte gefällt euch trotz ihrer recht schlichten Art trotzdem gut ♥


Über Kommis und konstruktive Kritik freue ich mich immer sehr und WOW Danke für 30 Abos ♥♥♥♥♥♥

P.S. die Originalkarte ist noch frei ;-)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#234

Status:
Original frei, Bild selber für ein Regenbogen Mural

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raiden_
2013-07-19T19:50:57+00:00 19.07.2013 21:50
die blümchen sind gemein :3 ich muss die jetzt auch zeichnen *sfz* aber deine karte ist trotzdem super klasse <3 freu mich richtig drauf an anzusetzen :3
Antwort von:  Schattenranke
20.07.2013 09:17
vielen Dank ♥ Ja ich hab mir schon gedacht, dass der nach mir es echt schwer hat, aber ich habe lieber eine schwere Vorgabe, aus der man aber viele Übergänge übernehmen kann, als zu wenig xD. Freut mich, dass dir die Karte gefällt ♥
Von:  SamCamui
2013-07-15T10:34:17+00:00 15.07.2013 12:34
Ah die Karte ist sooooo schöööön *-*
Ich hoffe der scan wird genau so toll denn die Auflage vom ganzen Mural hätte ich echt gerne, auch wenn die Übergänge teils nicht so gut geworden sind aber rtotzdem echt tolle Karte *-* *LOVE* <3
Antwort von:  Schattenranke
16.07.2013 08:45
vielen Dank :D
Der scan für den Druck ist der selbe Scan wie du ihn oben siehst ;)
Es kommt also eher auf die Qualität des Druckers und des Druckerpapiers an mit dem die Karte dann gedruckt wird ;)
Von:  kamakiri-hime
2013-07-14T22:05:10+00:00 15.07.2013 00:05
Nicht nur eine wunderschöne Karte sondern auch ein wunderschöner Titel
Antwort von:  Schattenranke
15.07.2013 07:31
Vielen Dank ❤
Von:  Tavio
2013-07-14T21:33:40+00:00 14.07.2013 23:33
Es ist so faszinierend Rein und schön *Karte anstarr* bin ich froh bei dieser Mural mit zu machen ;_; bezaubernd ! dieses Blau wirkt fast magisch !
Antwort von:  Schattenranke
15.07.2013 07:31
Oh man vielen vielen Dank für den lieben Kommentar, da freue ich mich wirklich sehr :-))
Von:  Charoi
2013-07-14T18:48:16+00:00 14.07.2013 20:48
ich liebe diese Bewegung im Bild! Das hat so eine wunderbare Dynamik und macht die Karte echt spannend, obwohl sie durch die ganzen Blautöne sehr ruhig wirkt *___*
Die Hautcolo gefällt mir besonders, gerade weil du ganz dezent Blau miteingesetzt hast! Hat eine feine Wirkung und unterstreicht die gesamte Atmosphäre nochmal *o* klasse!
Antwort von:  Schattenranke
14.07.2013 20:51
Uh vielen vielen Dank für den Kommentar! Das mi dem Blau in der Haut war Zufall, weil mein Copic bei der Haar Coloration auf die Haut getropft hat und damit ich es kaschiere hab ich dann überall Blau eingebaut :-)
Antwort von:  Charoi
14.07.2013 20:52
der Zufall macht schon tolle Sachen xDDD Ich finde das könntest du ruhig mal ausprobieren und dann extra einbauen *___* Das gibt wunderbare Tiefe! >o<
Antwort von:  Schattenranke
14.07.2013 21:44
Werd ich definitiv machen mal was mutiger sein ;-) hab immer Angst was zu probieren und es damit zu versauen xD
Von:  Aroona
2013-07-14T18:04:04+00:00 14.07.2013 20:04
Die Blümchen gefallen mir wirklich sehr gut, total putzig! Sie macht einen ziemlich krummen Rücken, aber das passt ja zu ihrer Stimmung und macht auch überhaupt nichts ^^! Kompliment, ich finde die Karte ist wirklich gut gelungen!
Lieben Gruß, Aroona
Antwort von:  Schattenranke
14.07.2013 20:49
Oh vielen lieben Dank für den lieben Kommi! Freut mich total das dir die Karte gefällt :-)