Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 03:30
Da ist sie ♥
Ich bin grad ganz stolz hihi. Die Karte ist an dem Wochenende entstanden an dem Giolein bei mir war und wo es mir nachher so schlecht ging xD und zwar war die Karte für das Wanderpaket Süßigkeite Gijinka und Essen mit Gesicht des Kekse und Kakao Zirkels hier auf Animexx.

Warum ich stolz bin? Weil die Karte direkt nachdem ich sie reingetan habe wieder entnommen wurde ♥ Ich freue mich sehr und weis, dass sie bei der lieben Hope-_- ein sehr schönes Zuhause gefunden hat ♥

Über Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich wie immer sehr ♥♥

Liebste Grüße
Schattenranke
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#233

Status:
vergeben an Hope-_-

Thema:
Süßigkeiten Gijinka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2013-07-28T16:11:48+00:00 28.07.2013 18:11
Ich finde die Karte wirklich gut. Die Farben harmonieren so gut miteinander. *w*
Besonders mag ich das rot/rosa. :D Und das Glitzer dazu passt hervorragend! :3
Ihre Kleidung sieht richitg aus, wie die Papierförmchen der Cupcakes. Hast du sehr gut hinbekommen.
Die verschiedenen Verzierungen der Cupcakes gefallen mir ebenfalls. Alle sind sie unterschiedlich! Echt klasse. ;)
Von:  Giolein
2013-07-14T08:48:55+00:00 14.07.2013 10:48
Ich mag die Karte :D
Das hab ich dir aber auch schon gesagt als ich bei dir war!
Die Cupcakes sehen soooo lecker aus <3
Antwort von:  Schattenranke
14.07.2013 12:51
Danke ♥