Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuhu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2008 15:55
Ich wurde geflasht.... nur wegen Hinako... wegen ihr muss ich Soul Eater gucken.
Kay, das hatten mir schon mehrere gesagt, aba... XD' wir haben da so nen Deal... ö_ö *dummdidumm*

Jedenfalls... ich liebe Kid. *____* Ihn und Black Star. *rofl* Irgendwie mag ich immer nur die Dümmsten... *dropdrop* *^*

Das Bild ist im übrigen auf der Arbeit entstanden... ja, meine Arbeit kann sehr langweilig sein, wenn nichts zu tun is. *grmml*

In dem Sinne, gehabet euch wohl! <3

p.s. Karte is vergeben... (Wenn überhaupt jemand an meinem gekritzel interesse hat... *LÖL*)

Yuhu
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Flash:
Soul Eater... Q_Q

Widmung:
Dahlia

Klopsköppe:
Liz & Patty

@ Dahlia:
Schön, das ich mir bei Kid mehr mühe gegeben habe und dir die 5 sek. Zeichnungen mehr gefallen... *wein* XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T08:36:59+00:00 01.11.2008 09:36
XDD
Oh Gott!
Liz und Patty sind geil XDDDD
seeehr schöne Karte...wieso bekomme ich nicht so eine? XDD
*kick*
Du hast sehr viel Talent! XDDD
Von:  Dahlia
2008-10-29T16:50:41+00:00 29.10.2008 17:50
sag nicht muss... soul eater zu gucken ist eine bereicherung für deine animeliste, du nuss!! XDDDDDDDDDDDDDDDD zumal du erst bei folge... öhm~ ÖÖ' 3 bist? oder 4? ist stein eigentlich schon da? XD" *nicht mehr weiß* nein, stein ist glaub ich noch nicht da.
egaaaaaaaaal~ *__________________* ich liebe kid und liz und patty! und es tut mir leiiiiiiiid~ dass ich mich für die zwei klöpse in der mitte mehr begeistern kann, aber sie sind so süß! XDDDDD *löl*
meine~ meine~ meine~ karte~ =D *rumwedel* dein gekritzel hat charme~ hase! und ich führe diesen kommi später gern weiter aus, aber gerade hab ich so kopfweh, dass ich nimmer gut denken kann. XDDD"
ich daaaaaaanke~ *_________________* dir ganz herzlich für den klopapierfalter! *anherz* der hasi-ordner wartet schon auf iiihn~ XDDDDDD
Von:  TotoHibiki
2008-10-29T15:19:25+00:00 29.10.2008 16:19
x333 sieht i-wie sweet aus
die colo ist auch tolliq