Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuhu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2008 14:28
Ich wurde genötigt, es hochzuladen... tja... Kopssklopp-Pegasus... XD''
Nun denn, dieses Bild gehört einzig und allein Seth-Klopskopp-Sama aka Fuchs. =) Hab dich lieb... und here you go... XDDD'

*sich ins Eck stell und schäm*
T///T

p.s. Darf jeder Kakao-Karten zeichnen? Irgendwie wurde ich angesteckt... XD'

Yuhu
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Info:
Es tut mir leid!

Widmung:
Fuchs-Sama

@ all:
=D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dahlia
2008-10-27T09:56:21+00:00 27.10.2008 10:56
... warum seh ich das erst jetzt? weil ich blind bin oder weil ich nicht damit gerechnet habe, dass du das wirklich machst? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
hamhams sind ja von natur aus stalker. sie stalken steckbriefe. und geraten dadurch auf abwege... unerwartete neue links tun sich auf, wie der bereich "FANART". Ö_________________________________Ö'''
OMG!!! XDDDDDDDDDDDDDD ich liebe peggy! warum bekommt seth sowas scharfes (rosanes XDDD) und ich nicht?! Q^Q'' das ist mobbing!! XDDDDD weißt du das?! wenn ich deine jonou-kakao zeichne, will ich auch eine von dir bekommen!!! >____< für meinen hasi-ordner. .___. *ihn streichel*
krieg ich krieg ich krieg ich?!! T////T bitte?!
Von: abgemeldet
2008-10-22T15:50:56+00:00 22.10.2008 17:50
XDDDDD
wie süss
sieht klasse aus^^
Von:  -Haru-
2008-10-22T13:45:59+00:00 22.10.2008 15:45
ich mag das Piccu auch X3
der sexy Lover Boy~ XD
Von:  Fuchs
2008-10-22T12:47:48+00:00 22.10.2008 14:47
JACK!!!!!!
MEIN ERSTER KOMMI!!!
Q______Q
AWWWWW dein erstes Bild... und dann hab ich noch nicht mal den ersten Kommi *weiiiiiiiin*
weningstens ist das erste bild für mich~ buahaha xD
Und ja du wurdest genötig... xD'''

Ich liebe das kleine schweinchen sou *___*'
Der tollste Pegasus Eva! Ich möchte seine Stulpen haben Q_Q...
hach ich muss den kerl echt mal cossen xD
Ich freu mich wenn ich diese wunderbare karte in den Händen halte *_* die bekommt einen Extra platz!! XD

HAB DICH LIEB!!!XD


Seth-Klopskopp-Sama
Von: abgemeldet
2008-10-22T12:34:59+00:00 22.10.2008 14:34
XDDD *mich rumrofl
wahah
was für nen geiler blick
aber das passt voll zu ihm wahah