Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2014 10:41
HonHon hatte auf FB einen WB laufen wo sie ihre Lines zur Verfügung stellte und ich hatte lust einmal wieder mit Copics zu arbeiten O_o Das ging so schnell! Alkohol verdunstet in gefühlten Mikrosekunden! Bei meinen Wasserfarben kann ich da fast 3 Parallel bearbeiten da 2 immer brauchen eh das Wasser weg ist.

Oo aber immer wenn ich die Preise seh... x°D nah, da schnorr ich mich lieber bei anderen Zeichnern durch, wenns mich wieder packt. Im HG seht ihr übrigens die Frankfurter Skyline. :>

Grüße Eye


♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

Format:
einfache Kakao

Benutzte Materialien:
Copic Marker ~ Chiao und Sketch glaub ich X°D

Papier:
Laserdruckerpapier

Status:
HonHon

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

DeviantartFacebookTumblrYoutube
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2014-07-22T17:51:52+00:00 22.07.2014 19:51
Die colo ist echt schön geworden. Die farben gefallen mir sehr und auch die art, wie du licht und schatten gesetzt hast ist richtig toll. Besonders bei der Hose. Der Himmel gefällt mir ebenfalls sehr.
Von:  cocabulaire
2014-07-15T21:07:09+00:00 15.07.2014 23:07
die karte ist der knaller! echt saugut :D arrrgh der typ sieht viel zu gut aus xD ich glaub ich nehm die karte grad mit ey...
sein blick ist phänomenal, aber auch sein körper und der hintergrund! beeindruckend, wieviel stimmung und details du da reingebracht hast. dazu noch die fledermäuse *-* ich hab einfach wirklich gar nichts auszusetzen. starke karte! da könnte man grad neidisch werden. :'3
Antwort von:  EyeXcatcher
16.07.2014 09:22
Das ist sehr lieb das du mir so viel zutraust. Aber die Figur stammt von HonHon, ich selber hab hier nur colloriert und den HG dazugebastelt. ;) Ist aber trotzdem sehr schmeichelhaft wenn sie solchen Eindruck bei dir hinterlassen hat!
Antwort von:  cocabulaire
16.07.2014 14:22
oh, tatsächlich... dann passen eure stile ja wunderbar zusammen. dann muss ich euch beide loben :D
Von:  Cerasumi
2014-07-03T18:59:04+00:00 03.07.2014 20:59
Richtig, richtig tolle KK *__* Die Coloration ist wirklich der Wahnsinn <3
Antwort von:  EyeXcatcher
04.07.2014 09:31
:3 freut mich zu hören, Danke für das Kompliment!
Von:  kikidergecko
2014-07-02T09:55:18+00:00 02.07.2014 11:55
Oh, auf den ersten Blick dachte ich tatsächlich, es handele sich um eine Frau. Die Skyline ist super, ich mag detaillierte und gleichzeitig dezente Hintergründe.
Antwort von:  EyeXcatcher
03.07.2014 09:50
xD noi! Da hab ich schon die Outlines von einem anderen Zeichnner. Haha Vl. liegts einfach an meiner Colorart das Männer bei mir immer mehr wie Frauen wirken