Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 10:14
Eine Com. für Mimikry,

ein wirklich zuckersüßer Cara X> und eine noch zuckersüßere Auftraggeberin! Ich hatte richtig Freude daran ihr Design umzusetzen. Der HG war diesmal eine echte Herausforderung. °+° So viele Blätter mit alle den Mini- Äderchen Q_Q ich war so froh als ich da nach 3h durch war.

Vielen Dank fürs reinschauen,
Grüße Eye.

♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

Format:
einfache Kakao

Benutzte Materialien:
Pelikan Tusche, Guasche von Schminke, *v* Gletzerstein.

Papier:
einfacher Zeichenkarton xD der ganz ganz Billige

Pinsel:
Windsor & Newton die Cotman 0000 & 000

Ref:
http://milenahime.deviantart.com/art/Horo-271812192

Status:
Mimikry


♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥

DeviantartFacebookTumblrYoutube
Themen:
Foxgirl, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Tusche

Charaktere:
Sonnenblume

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Henriette
2014-07-25T13:10:15+00:00 25.07.2014 15:10
Ich hätte niemals angenommen, dass das Kakao Format ist! Wow, beeindruckend
Antwort von:  EyeXcatcher
25.07.2014 15:34
^^ ja bei Aufträgen steiger ich mich immer ins Extreme hinein O_öund bin dann selbst immer überrascht wie viel man vergrößern kann ohne dass das Bild verschwimmt
Von:  Ranatea
2014-04-23T21:42:29+00:00 23.04.2014 23:42
ich liebe diese karte einfach abgöttisch, wie ich dir ja auch schon mehrfach gesagt habe <3
ellie sieht wunderschön aus und auch der hintergrund ist einfach total bombe!
wie du die pose gewählt hast und auch das setting mit den sonnenblumen ist so gut gelungen und sehr passend zu ihr und ihrer geschichte
ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie du das alles auf dieses winzige kärtchen bekommen hast!
vor allem als ich sie dann in der hand hatte war ich einfach nur sprachlos und hab sie jedem unter die nase gehalten, weil ich so begeistert war von ihr :'>
das kärtchen ist auf jedenfall eines der grooooßen schmuckstücke in meiner kakao sammlung und auf jedenfall die detaillierteste karte, die ich jemals in den händen halten durfte!
vielen dank dafür <3

VLG<3
Antwort von:  EyeXcatcher
25.04.2014 08:39
xD ja deshalb konnte ich auch echt nicht weitermachen im Jan, wegen dem Händezittern. Selbst bei einem kleinen Ziehen währe alles für die Katz gewesen.

Aber es ist echt cool gewesen das du da so entspannt mit der Verzögerung umgegangen bist! Es freut mich wirklich sehr wenn die Karte deine Erwartungen erfüllt hat! Ist ja doch immer noch eine Welt zwischen PC Ansicht und Original.CX
Antwort von:  Ranatea
25.04.2014 12:01
wie gesagt, war garkein problem :)
und danke für die auflagen, so lieb <3
Von:  Unicate
2014-04-23T20:47:54+00:00 23.04.2014 22:47
Fast hätte ich hier einfach weiter gescrollt, bis ich gelesen hab, das das eine KAKAO ist. ALTER!! Was kriegst du alles auf ne KAKAO?! Okay… ganz ruhig o_o.
Ich finde es wirklich bemerkenswert, was du alles auf eine Kakao bekommst. Fullbody, wunderschöne Sonnenblumen und alles schaut dabei so fein und ordentlich aus. Die Lines…klasse. Kompliment!
Nicht nur die Lines und der Bildaufbau an sich hauen mich echt um, auch die Colo ist nicht zu verachten. Besonders ihre Haare und der Schwanz gefallen mir, sie stechen so schön heraus bei den sonst pastelligen Farben.
Und der Himmel… Herr, der Himmel…ich kipp im xD
Antwort von:  EyeXcatcher
25.04.2014 08:33
:D Alter! Ich bekomm ne ganze Menge hin außer Gesichter!! X°°°D Da fehlt mir ein bissel die Übung weil ich bevorzugt Ganzkörperposen zeichne.

Vielen Dank für so viel Lob zu der Karte! @_@ Das war hier wirklich ein haufen Arbeit im HG deshalb freut mich dass das alles gut rüberkommt!X>
Von:  CaroZ
2014-04-23T19:04:38+00:00 23.04.2014 21:04
Ein neues Bild!! M.E. sieht der Bauch etwas lang aus. Der buschige Schwanz ist dafür der Hammer. xD
Antwort von:  EyeXcatcher
25.04.2014 08:27
v_v ja das dacht ich auch, das und dass ihre Wade zu dick geraten sind XD
Von:  Sia
2014-04-23T16:27:29+00:00 23.04.2014 18:27
Du mit deinen wahnsinnig detailierten Motiven und wunderschönen Colos!!
Antwort von:  EyeXcatcher
25.04.2014 08:25
:D mit irgendwas muss ich mich ja auf dem deutschen Zeichnermarkt behaupten! =v=b
Antwort von:  Sia
25.04.2014 19:09
Ahahah, du stapelst tief! @v@
Von: abgemeldet
2014-04-23T10:38:21+00:00 23.04.2014 12:38
die karte kenn ich schon von deviantart x3. und ich finde sie immer noch total toll *_*! ich mag einfach diese farben und ihre pose und wie das licht so schräg von der seite runterscheint <3! einfach nur toll x3! mimikry freut sich bestimmt darüber =D!
Antwort von:  EyeXcatcher
25.04.2014 08:21
Oo Echt? Darf ich fragen wie du auf den DA Account aufmerksam geworden bist?

:> ich glaub auch das sich Mimikry sehr über die Karte gefreut hat. Der Cara macht auch wirklich was her. Da braucht ich gar nicht am Design rumschrauben o.ä. x>
Antwort von: abgemeldet
25.04.2014 19:07
also ich bin auf deviantart die Kleiner-Schmetterlin ^_^. ich war glaub ich gleich die erste, die kommentiert hatte :3.

ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich gefreut hat x3.