Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 19:21
Auch wenns dazu auch noch ein bisschen zu früh ist, so möchte ich diese Karte auch nicht vorenthalten^^ Diese Karte ist für Ranatea und das ist ihr Vocaloid OC Mimi^^ Irgendwie hab ich die Frisur nicht so hinbekommen, wie sie sollte... ich hoffe du verzeihst mir^^' Ich hab mir so viel Mühe damit gegeben, weswegen ich hoffe, das sie dir trotzdem gefällt^^' Und somit wünsche ich dir mit dieser Karte schonmal, alles liebe und gute zum Geburtstag auch wenn es bis dahin noch etwas ist^-^

LG AngelRuby^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
Vergeben an Ranatea

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare