Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 19:21
Ja also diese Karte ist ein Danke für die liebe abgemeldet^^ Auch wenn du jetzt vermutlich sagst voll unnötig, hab ichs trotzdem getan undzwar aus freien Stücken! Ich möchte mich bei dir so bedanken, weil du mir schon oft geholfen hast. Ich hatte einfach Lust mich so zu bedanken^^ Und da wir ja damals auf der Animagic Magi gesehen haben und mittlerweile ja die zweite Staffel läuft, dacht ich mir, zeichne ich dir einen kleinen verfressenen Aladdin xDDD Irgendwie sind die Proportionen voll verrutscht T.T Es tut mir Leid.... Ich hoffe sie gefällt dir trotzdem!^^

LG AngelRuby^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Aladdin

Status:
Vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-23T16:20:48+00:00 23.11.2013 17:20
OMFG wie verdammt süß du bist! HNNNG, da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich das gar nicht verdiene, du Eumel. ; ^ ;
Aladdin ist so süß ashcsdk Q A Q //heul
Vielen lieben Dank, duuuuuh! <3
Antwort von:  AngelRuby
23.11.2013 17:25
doch das hast du verdient, sonst würd ichs ja nicht tun oder^-^ aber freut mich, das er dir gefällt^^
Von:  Chiichen
2013-11-20T19:00:49+00:00 20.11.2013 20:00
*sabber*

ich will auch ne melone *-*
versuch doch mal ein bisschen stärker aufzudrücken mit den bunstiften und schattierungen zu setzen! ;D
das lässt das bild lebendiger wirken :)

LG
Chiichen♥
Antwort von:  AngelRuby
20.11.2013 21:28
ich kann dir leider keine melone geben xD
öhm, die farben sind eig richtig, aber mein scanner frisst sehr gerne farben, weswegen die dann so blass wirken... aber danke^-^
Antwort von:  Chiichen
20.11.2013 21:31
achso, der gefräßige scanner mal wieder... XD
kenn ich leider nur allzu gut...

*zum scanner wend*
böser scanner! pfui!
Antwort von:  AngelRuby
20.11.2013 21:38
ja genauso, irgendwie krieg ich den nicht erzogen die sachen ordentlich zu scannen.... xDDD