Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXCherylXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2013 17:16
Alsooo... wegen den Themen gerade. ^^° Manche werden gerade nicht verstehen warum "Shonen.Ai" oder "Catboy"... das ist so, weil Hideo eigentlich ein Kater ist aber ich ihn ohne die Katzenohren zeichne weil es bei der Frisur auch gar nicht geht. Wer aber mal in meiner Galerie geguckt hat findet ihn auch als Kater (ein ganz Süßer! ;D). Ich bin zwar nicht so der Katzen-Fan aber ein Hund wäre irgendwie... unvorstellbar. :D Außerdem schmusen Katzen glaub auch lieber. ^^

Ach ja! ... und noch wegen dem Shonen Ai... ich habe mir zu Hindeo eine Story ausgedacht und die ist halt Schonen Ai. Viiielleicht werde ich die irgendwann mal zeichnen aber naja... irgendwann. >.<

Ja... wenn ihr mehr von mir sehen wollt und mich auch besser kennen wollt besucht mich doch bitte auf meiner Seite. Ich versuche immer was zu posten damit alle immer auf dem laufenden sind. ;)
Ich werde jetzt auch bald ne Verlosung starten, also mit machen!! ^o^

http://www.facebook.com/Cheryl.ART.89
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2013-08-16T21:29:39+00:00 16.08.2013 23:29
Nee...als Hund hätt das nicht funktioniert XD...
Katzen 4tw!
Antwort von:  xXCherylXx
17.08.2013 23:56
xD