Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXCherylXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 21:35
Eine Tauschkarte für Seidenschattenfell, einem Mitglied von Kakao.de mit der ich getauscht habe (logisch... Tauschkarte und so... ^^°)Sie wollte eine Kakao mit dem Thema Shonen Ai, und das ist dabei raus gekommen. Ich selber mag sie sehr und ich hoffe Seidenschattenfell ist auch zufrieden damit. -^^- Mittlerweile sind das zwei feste OCs von mir für ich mir schon ne tolle Idee hab einfallen lassen.

Wenn ihr auf Facebook gemeldet seid und vielleicht Interesse an meinen Zeichnungen habt und bisschen mitbekommen wollt wie ich bin und was ich so alles tu, besucht mich und liket mich! ;) Freue mich!!

http://www.facebook.com/Cheryl.ART.89
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-03T11:48:16+00:00 03.08.2013 13:48
Du bekommst zwar immer viele Noten, aber Kommis scheinbar eher nicht, was ich richtig schade finde. D:
Ich mag deine Galerie. ♥
Und ich find auch das Bild richtig toll, es ist so knuffig und cool zugleich. :D
Du kannst echt tolle Gesichter malen, muss ich an der Stelle mal sagen. :)
Der linke Junge schaut sooo süß aus der Wäsche und der rechte ist einfach nur sexy, um es mal offen zu sagen. >:D
Irgendwie mag ich auch den blauen Hintergrund sehr, weiß nicht so recht warum, er obwohl er so simpel ist, gibt er dem ganzen etwas. Er sorgt dafür, dass die Karte positives ausstrahlt, weil es so hell ist. Ich mag's sehr~
Antwort von:  xXCherylXx
03.08.2013 13:54
Danke für deine tollen Kommentare! x)

Jaa... ich weiß auch nicht woran das liegt. Es ist auf solchen Seiten sehr schwer auf sich aufmerksam zu machen was ich auch sehr schade finde, besonders weil mich so nette Kommentare echt motivieren und ich es schön finde wenn anderen meine Bilder und Stil mögen. :)