Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:25
Kume hat mich aus dem nichts auf Skype angeschrieben, das war voll krass und cool!! 8D ich hab sie mehr als spontan zu einem Speedarttrade überredet, aaahhh, super. Das hier ist ihr süsser OC Jamie, der im Baumarkt arbeitet, aber meistens eher davon fantasiert, wie es wohl wäre, gegen Zombies in einer Zombieapokalypse zu kämpfen. Er berät auch lieber seine Kunden, welche Werkzeuge sich am besten eignen, gegen einen solchen Zombie anzukommen >D kume und ihre lustigen Ideen!!! Verwendete Referenz:
kumes süsser OC und son Foto vom Baumarkt ausm Internet

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
Vergeben an Kume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2014-08-10T14:29:43+00:00 10.08.2014 16:29
omg kumes cooler oc xDDD
er sieht sehr süß aus bei dir :D
und ja, kume hat wirklich bombige ideen!
sowas müssen wir auch mal wieder machen <3

<3
Antwort von:  AnnaBlume
10.08.2014 17:02
Ja, ich bitte drum!!! :D:D:D ♥
Von:  Kume
2014-08-10T14:29:30+00:00 10.08.2014 16:29
ICH FANGIRLE IHN IMMER NOCH SO AN !!!

ICH DANKE DIR SO FETT DAFÜR <3 er ist so traumhaft süß geworden und im Original ist er einfach BOMBE ;7;!!! ich hab mich so gefreut eh und das Skypen mit dir war dabei auch so lustig xDD WIE SCHNELL DU WARST....du sau xD!!!!!

Much much love an die karte und ganz ganz fettes danke <3
Antwort von:  AnnaBlume
10.08.2014 17:03
Selber SAU, dein Inu ist so PERFEKT geworden omg und so gross???? ICH LIEBE IHN, DANKE DANKE <3 <3 <3