Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:25
Für kiwinyo zum Geburtstag - ganz spontan.

Ranatea hat mich dazu gebracht, alles wieder ein bisschen lockerer zu sehen. Ich danke dir ganz herzlich dafür, du weisst ja, was ich meine :) ♥ das hat mich dann im Endeffekt auch hierfür begeistern lassen. Einfach mal wieder jemandem ne Freude machen. Und bei kiwi hatte ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet, zudem hab ich mich dran erinnert, wie sie mir immer mal wieder eine Freude gemacht hat, hihi.

Alles Gute nachträglich! <3
Verwendete Referenz:
Das Game für den Hintergrund, das Internet für Ravios Design

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ravio

Status:
Vergeben an kiwinyo

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namakemono
2014-09-11T09:47:23+00:00 11.09.2014 11:47
Oh, ein Ravio, ich lieb Ravio, der ist so süß!! Eine Hilda dazu wäre auch echt schön! :D
Antwort von:  AnnaBlume
11.09.2014 13:54
Ich mag ihn auch!! :D sollte ursprünglich auch ein Pairing der beiden werden, aber ich hätte nicht gewusst, wie umsetzen, weil ich im Spiel noch nicht weit genug bin, um der beiden Beziehung zu kennen OTL
Antwort von:  Namakemono
11.09.2014 14:13
Ohhhhh, du musst weiterspielen!! XD Ich liebe das Spiel abgöttisch und immer wenn Hilda einen Auftritt hat, hach…ich find die Musik von ihr im Spiel so schön und generell der Soundtrack ist klasse!! Hilda ist wirklich toll, ich wollte selbst gern ein Pairing zeichnen, bin aber an Ravio gescheitert, die Hilda gibts sogar, aber nur einzeln!! XD Diese Kaputze von Ravio hab ich einfach nicht gut umsetzen können…deswegen, umso mehr Respekt an dich, dass du ihn so toll getroffen hast!! :D
Antwort von:  AnnaBlume
11.09.2014 14:18
Haha, ich hab ihm die Kapuze in die Hand gedrückt, also wäre ich vielleicht auch daran gescheitert, hätte ich das nicht getan /D kann man deine Hilda irgendwo angucken? :3
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich das Gameplay des Spiels gar nicht gerne mochte, deswegen hab ich auch nie weiter gespielt. Aber ich mochte von der Zeldareihe schon immer die "3-Dimensionalen" lieber; also OoT, MM, WW, TP und SS (und auch ST und PH eigentlich...), mit den anderen konnte ich leider nie wirklich was anfangen u_u aber jaa, der Soundtrack ist spitze!! Und die Charaktere sind auch super, ganz zeldalike eben ♥
Antwort von:  Namakemono
11.09.2014 14:23
Ja, das war wirklich ziemlich clever!! Ich konnte mich auch einfach nicht entscheiden, Kaputze im Gesicht oder hinterm Kopf…schade, irgendwann versuch ichs nochmal, dein Bild hat mich wieder motiviert!! :D
Ja, die 3D-Spiele machen schon mehr her, ich war auch sehr enttäuscht, als ich gesehen habe, dass der nächste Zelda wieder in diese eingeschränkte Spielwelt fällt, aber ich habs trotzdem geholt, ich hab auch leider nur einen DS und die dazugehörigen Vorgänger, größere Konsolen habe ich mir nie angeschafft, weil ich genau weiß, wie suchtgefährdet ich bin!! XD Aber ich kanns gut nachvollziehen, wenn man die anderen "großen" Spiele gespielt hat, dass diese kleinen dann so eingeschränkt wirken, aber das Spiel hat mich echt positiv überrascht, auch mit dem Switchen zwischen Figur und Bilder-Link, tolle Sache! Ich war völlig absorbiert, haha!! XD Deswegen, keine großen Konsolen für mich, das kann nicht gutgehen!! ;)
Antwort von:  AnnaBlume
11.09.2014 14:28
Aahh, wie goldig, du bewahrst dich also selbst davor, zu viel zu zocken :D aber schön, dass dir dieses Spiel hier schon so eine Freude gemacht haben. Und aahhh, wie toll, dass ich dich damit motiviert habe!!! Trotzdem viel Kraft und Durchhaltevermögen fürs Lernen!! >v<
Von:  Risa
2014-09-07T14:33:29+00:00 07.09.2014 16:33
Wunderschön! Du hast ihn super getroffen und die Colo ist zauberhaft!
Antwort von:  AnnaBlume
07.09.2014 16:42
Dankeschön!! :D
Von:  Cleo-San
2014-08-12T16:04:11+00:00 12.08.2014 18:04
Ravio! ;////; Ohmygosh, ich liebe den Kleinen! ;_; Und du hast nicht nur ihn einfach nur putzig getroffen, sondern den Hintergrund so liebevoll und detailliert hinbekommen...!!! ;O; Diese ganzen Details...! ;_; Ich bin grad dezent neidisch auf kiwi wegen der tollen Karte! XD
Antwort von:  AnnaBlume
14.08.2014 01:25
Aawww, jesses, dankeschön Cleo :D:D!!!
Von: abgemeldet
2014-08-11T22:00:21+00:00 12.08.2014 00:00
Ach ja, der Ravio <3. Auch einer meiner Lieblings-Charaktere <3. Ich finde, es sieht super toll aus *w*! Die Stelle sieht wirklich total wie im Spiel aus! Abgesehen von Ravio selber, da ist dein eigener Stil etwas miteingeflossen ^^. Aber das stört keinesfalls <3. Ich finde es auch toll, wenn der Stil der Zeichner bei sowas noch miteinfließt <3. Und er sieht in deinen Stil auch ganz süß aus x3. Also mir gefällt die Karte wirklicht sehr, von der Zeichnung, Coloration und Idee her ^w^. Ich bin mir sicher, dass kiwinyo die Karte auch gefallen und sich darüber freuen wird x3!
Antwort von:  AnnaBlume
12.08.2014 01:47
Aaww wow, so ein ausführlicher Kommentar :D hab vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt, sogar mit einem "eigenen" Ravio ;v;
Von:  Ranatea
2014-08-10T14:27:54+00:00 10.08.2014 16:27
wundervolle karte, annalein! QwQ
da freut sch kiwi sicher sehr!
und siehst du, wenn man entspannter ist, klappt alles besser <3
freut mich, dass wir wieder mehr schreiben! ;3;

<3
Antwort von:  AnnaBlume
10.08.2014 17:04
:') es freut mich auch, liebe Mimiii ♥ danke dir!!