Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2013 15:52
Eine Maxikarte für die süsse Nagisa_Tsubaragi, der in ihrem hübschen Huans-Rahmen nämlich noch genau eine solche gefehlt hat *//v//*
Viele von euch kennen sie bestimmt bereits - Nia, Cedric und Salvatore aus Nagisas Fanfic Huans. Ich wollte gerne ein Fanart zeichnen, das irgendwie...die Gesamtgeschichte einschliesst, Konflikt von Nia bezüglich der beiden Kerle, deren Fähigkeit, sich in ein Tier zu verwandeln (sie verwandeln sich, oder?? omg...)....uhm ja!! Das ist schon alles!! Haha...
Ausserdem meinte Nagisa belustigt, dass bisher alle einen Braunbären gezeichnet hätten, dabei wäre Cedric mit seinen blonden Haaren doch definitiv ein Eisbär. Das musste natürlich sofort illustiert werden *v*
Ich hatte unglaublich viel Spass bei der Karte, besonders bei den Haaren >v<
♥♥♥


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Nagisas Charaktere, Eisbär und Weisskopfseeadler

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
Vergeben an Nagisa_Tsubaragi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-05T21:23:25+00:00 05.06.2013 23:23
ahaha... typische kagome pose /D
ich mag es nicht, wenn characktere so in der luft fliegen und nicht in den hintergrund eingebunden sind.. aber die verschiedenen elemente an sich sind schön ^^
Antwort von:  AnnaBlume
07.06.2013 00:37
Haha okay, dann merk ich mir das für künftige ToP-Fanarts >D
Von:  AimaiLeafy
2013-05-26T07:48:45+00:00 26.05.2013 09:48
Dieses Bildchen muss ich unbedingt noch kommentieren, weil, als Nagisa es bei Twitter postete, verliebte ich mich sofort in es ♥! Wegen dem Hintergrund finde ich zwar, dass das Bild ein wenig konfus wirkt, aber nicht, weil ich den Hintergrund an sich nicht mag - ich glaube einfach, dass Cedric und Salvatore ein wenig größer hätten sein können >w< das ändert jedoch nichts daran, dass ich das Bild richtig, richtig cool finde! Nia gefällt mir hier besonders gut - sie ist so so soooo niedlich ;W;!!! Und Tiere hast du scheinbar ordentlich drauf, hehe è_e ♥
Antwort von:  AnnaBlume
27.05.2013 15:21
aahh duduuu >3< herzlichen Dank!! Ich sehe, was du meinst, vonwegen konfus, jaja! Ich habe wirklich ein problem, wenn es darum geht, gösser als so zu malen omg ///D aber hiii, umso mehr freut es mich, dass dir die karte trotzdem so gefällt??? <3<3<3
Von:  Miako-chan
2013-05-18T17:58:13+00:00 18.05.2013 19:58
naja wahrscheinlich hatten alle einen braunbären gezeichnet, weil der bär, in den sich cedric verwandelt, als braunbär beschrieben wird XD
aber so ist er auch niedlich :3
ich finde deine colorationen immer toll o.o
so leuchtend *3*
Antwort von:  AnnaBlume
18.05.2013 21:56
Echt!! Ooohh, dann hat Nagisa da aber einen fehler gemacht >D heheeee
Hab vielen Dank ♥
Von: abgemeldet
2013-05-18T16:45:44+00:00 18.05.2013 18:45
whaaaa, voll schön :D
ich dachte aber auch nicht wirklich an einen eisbären, einfach....bär :D aber ja es leuchtet ein :)
aber: vol schööööön ~♥
Antwort von:  AnnaBlume
18.05.2013 21:56
Hihi, herzlichen Dank *//v//*
(Und jaaa, ich auch nicht eheheee)
Von:  kiwinyo
2013-05-18T14:44:01+00:00 18.05.2013 16:44
Na wenn Nagisa sich da mal nicht freut <3
Die Karte sieht wieder richtig cool aus. Der Bildaufbau ist so toll und ich liebe die Farben ;O;
So schön eisig/winterlich.
Dein Eisbär ist voll schnuckelig |//D
Antwort von:  AnnaBlume
18.05.2013 16:55
DANKESCHÖN!!! <3