Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2013 21:51
Die erste Kakao für Nagisa_Tsubaragi!
Sie zeigt ihre beiden Charaktere Eiai und Swetur, deren Design (v.a. seins) ich uuuunglaublich cool finde aahhh ♥♥♥
Die Karte hat wahnsinnig viel Spass gemacht, ich durfte das detailreiche Outfit des Mädchens nach eigenen Vorlieben einfärben und ich durfte eine richtig schöne Handlung darstellen: Eiai näht ihrem Swetur nämlich gerade einen weiteren Anhänger an seinen Poncho, was einer Zeremonie gleich kommt. Die Anhänger stehen nämlich alle für ein bestimmtes Event innerhalb ihrer Beziehung/Verlobung *u* SO SÜSS ♥ und wie er sie liiiiiiiiebt ♥♥
Untersteh dich, ihn umzubringen, HÖRST DU???

Tolle Farben <3
Verwendete Referenz:
Die beiden Charaktere von Nagisa

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Status:
Vergeben an Nagisa_Tsubaragi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2013-06-14T12:00:44+00:00 14.06.2013 14:00
schande über mich, dass diese göttliche karte erst jetzt ihren gebührenden kommentar erhält! ;//A//;
immer wenn ich die karte ansehe (und ich hab sie gerade vor mir, hihi <3), muss ich an all die schönen und lustigen begebenheiten denken, als du bei mir warst und mein leben bereichert hast! <3
dieses motiv ist so wunderwunderschön geworden, ich weiß gar nicht ob ich es schaffe, diese liebe in worte zu packen! ;u; <3
erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass du mir einen swetur gezeichnet hast! <3 ich weiß ja, wie sehr du ihn liebst und wie sehr du selber an der karte hingst, obwohl es einer meiner oc's ist... QvQ das ist für mich alles andere als selbstverständlich und macht die karte an und für sich schon viel kostbarer! <3
und danke auch, dass du dich an eine eiai getraut hast! <3 ihr design ist ja wirklich mörderisch (mit absicht, aber trotzdem traut sich das nicht jeder! :'D)! <3 und danke dafür, dass du dir meine vollkommen unausgegarten ideen angehört und dir so viele gedanken gemacht hast! <333
so, nach dieser kleinen oscarreifen dankesrede kommen wir zur karte selbst! ûvu <3
ich weiß gar nicht, wen ich mehr lieben soll... swetur oder eiai! beide sind dir so unheimlich gut gelungen, dass mir direkt die freudentränen kommen! ;u; es war wirklich ein highlight zu sehen, wie schnell du skizzierst, linest und colorierst! hach! *in erinnerungen schwelg*
fangen wir mit der zuckersüßen eiai an! <3 ich finde es phänomenal, dass man sieht, dass sie kein kleines kind mehr ist, sondern in ihrem verhalten und ihrer stellung innerhalb des clans schon eine erwachsene frau ist. <3 ihre haare sind wirklich betörend schön geworden... so fließend und genau in der farbe, wie ich es mir gewünscht habe! Q7Q <3 ihr gesichtsausdruck entzückt mich immer wieder aufs neue! ;u; bitte schau dir diesen verliebten blick an... dieses schüchterne blushen mit dem lächeln voller liebe für ihren verlobten! dieser blick spricht wirklich bände... und wie sie versucht sich auf die perlen zu konzentrieren, während er gar nicht seinen blick von ihr lassen kann! ;///; ich hab zwar gesagt, dass sie beide verliebt aussehen sollen, aber das ergebnis hat meine erwartungen um lichtjahre übertroffen! ;7; <3 ich bin auch total begeistert von deiner phänomenalen umsetzung ihres designs! es war keine faire aufgabe von mir, dir die farbgebung vollkommen selbst zu überlassen (mit wenigen ausnahmen), aber du hast es einfach gottgleich umgesetzt! ich liebe diese strahlenden farben, die ihre schönheit noch unterstreichen total! ;u; sie passen ihr wie angegossen und du hast wirklich auf jedes noch so kleine detail geachtet... du weißt ja, dass mich das als detailfetischist einfach nur glücklich macht und mein herz in ungeahnte höhen schlagen lässt! ;7; <3333 ich liebe auch den kontrast zwischen ihren hellen, bunten und warmen farben und seinen kalten, gedeckten erdenen farben. <3 hach, besser hätte man es nicht hinkriegen können! ;7;
und jetzt zu swetur... OTL ich lieb ihn ja so sehr! und deine darstellung lässt mich einfach nur auf wolke 7 schweben... <33 er sieht so gut aus! und er ist so niedlich, wie er eigentlich ganz feierlich dreinblicken will (wegen der zeremonie mit den perlen), aber seinen blick nicht von seiner liebsten abwenden kann...! und dazu noch dieses leichte versteckte blushen! ;//////////; FEEEEEELLLSSSS! ich krieg so die feels, wenn ich mir diese karte immer länger ansehe! ;u; <3 seine haare sehen so fluffig aus und seine augen sind einfach schön... <3 dazu noch der geniale ohrring, den du nicht vergessen hast! >7<)d (ich hab ihn auf der sweturkarte vergessen! XDD SCHANDE!) und der faltenwurf bei seinem poncho... der FALTENWURF!!! ich kann mich gar nicht daran sattsehen, wie natürlich und schön diese falten fallen! <33 das ist wirklich der helle wahnsinn! genauso seine pose... dieses leicht beschämte, verklemmte, aber doch voller liebe steckende... hach, ich schmelze ob diesen anblicks! <333 und dazu noch seine (von dada schon erwähnten) wunderschönen knie! ;//7//; bei dieser karte könnte man wirklich einen kniefetisch bekommen, so schön sind sie! X///D <3 und der hintergrund über den du so geschimpft hast liebe ich total! dieses blau mit lila gemischte hat so etwas kristallartiges, mystisches... genau so, wie ich es haben wollte! ;u;)d <3 dein gelstifteinsatz ist einfach beispiellos...
herzallerliebste zuckerwürfelanna... ich bin so glücklich, dass ich diese atemberaubende karte tatsächlich mein eigen nennen darf! ;u; über die zeit verliebe ich mich mehr und mehr in sie und fangirle meine eigenen charas an! X//D viele dank, dass du dir die mühe gemacht hast! <3 du bist und bleibst ein schatz und eine wahre künstlerin zugleich. <33
Antwort von:  AnnaBlume
03.10.2013 20:15
NAGISA DU BIST SO HEFTIG!!!
Jedes Mal freu ich mich sooooooooooooo sehr, wenn du etwas von mir bekommst. Ahahahaha das klingt saudoof, aber du freust dich immer so GOLDIGST oasidcuhaisdf, wenns mir mal mies geht, werd ich dir einfach was malen und mich dann an deiner Freudensrede ergötzen...ehem...Wie egoistisch....ABER ES FREUT MICH NATÜRLICH UND OFFENSICHTLICH, DASS DU DICH FREUST! IMMER UND IMMER WIEDER!!! DU GOLDSTÜCK!
Von: abgemeldet
2013-06-05T21:22:07+00:00 05.06.2013 23:22
ahaha.. wie du die beiden gern hast... zu putzig <3
und man sieht der karte an wie gern du sie hast.. ein wirklich schönes motiv und er hat so tolle knie *_*.. ihr outfit ist auch wunderschöööön !!! ;v;
Antwort von:  AnnaBlume
07.06.2013 00:35
Aaahhh jaaa, ich hab sie sehr gern ´u` besonders ihn....hihi v///v
Von: abgemeldet
2013-05-23T19:50:47+00:00 23.05.2013 21:50
Ahwww das motiv ist total schön und friedlich ;.;
die gesichtsausdrücke sind so toll 'q'
er lächelt sie so süß an ;.; <3
Ihr Outfit ist total hübsch..
so detailrech awwwwww <3
und wie sie so süß dasitz und den anhänger drannäht awwwww
Antwort von:  AnnaBlume
24.05.2013 00:36
Hab vielen Dank :D!!
Und jaaaa, da hat sich Nagisa wirklich viele, schöne Details ausgesucht >//v//<
Von:  Krischy
2013-05-18T08:31:14+00:00 18.05.2013 10:31
Haaaaach :3 ich finde sein Lächeln richtig schön. *^*
Und die Colo ist auch traumhaft. ;)
Antwort von:  AnnaBlume
18.05.2013 13:30
Danke dir ´-` ♥
Von:  kiwinyo
2013-05-17T20:16:16+00:00 17.05.2013 22:16
Die Karte ist so hübsch <3
Sie schaut ihn so verliebt an, das gefällt mir total!
Antwort von:  AnnaBlume
18.05.2013 00:53
Aaww, dankeschön ´-` <3