Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2013 08:35
Geburtstagskarte für die liebe Xaris <3 ihr OC Dahlia, den ich btw schon mal gemalt habe....allerdings hab ich hier das Teenager-Design verwendet im Vergleich zum Kinderdesign (oder??) von damals, deswegen würde man das auch abgesehen von den hoffentlich offensichtlichen Veränderungen meines Stils nicht erkennen.

Keine Zeit für neue Tauschanfragen!
---> Wer eine Karte von mir haben will und nicht eh schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste steht..., soll sich doch mal im Sadoka-Zirkel bewerben, irgendwie sind da so coole STAs, dass ich praktisch überall mitmachen will....arg!!!
Verwendete Referenz:
Xaris' OC

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
Verschenkt an Xaris

Der fette Stein:
Ist da, weil ich ihr Bein zu lang gemacht habe. Sorry!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-19T22:12:05+00:00 19.03.2013 23:12
Da hast du Dahlia wirklich toll gezeichnet. Ein schönes Geschenk für unsere Xaris ^^
Du hast sie gut getroffen, die Pose ist dir wirklich gut gelungen (das mit dem Bein hast du gut gerettet ;D)
Auch farblich sehr hübsch und ich finde den Blick hier echt am besten, der passt super zu Dahlia ^.^

glg
Drachi
Antwort von:  AnnaBlume
20.03.2013 14:31
Dankeee, es freut mich, wenn sie dir gefällt :D
Von:  Xaris
2013-03-14T18:22:08+00:00 14.03.2013 19:22
Ohne Witz, du bist doch Wahnsinnig! ;o; Presst den gesamten Körper auf die Kakao + allen Details...XD <3333
Du hast echt an absolut allem gedacht. ;o; <33
Aaaah! DANKEEEE! X3 Ich freu mich hier wieder alles ab und ich dachte schon, dein Kyle sei episch, aber das...! XD Oh..Oh mein Gott *_* <333
Der HG ist auch so schön! ;o;
Ich liebe diese Sterne und ganzen Lichteffekte! >o< Wie lang bist du denn da dran gehockt?! Q.Q
Ihre Haare sind so wunderschön! *-* Ich liebe die ganzen Strähnen! <33
Und was ich besonders mag ist die Sense, die hast du so toll gezeichnet! *__*
Der Blickt ist auch toll, passt so perfekt dazu! <333
Nachtmotive sind so schwer und trotzdem hast du das für mich gemacht! ;o; Danke, liebstes Blümli! <333
Antwort von:  AnnaBlume
14.03.2013 23:56
Es freut mich ausserordentlich, dass sie dir so gefällt :D
Sie ging auch heute nun mit der Post raus und ist jetzt auf dem Weg zu dir!! ♥
Von:  Kaela
2013-03-14T16:04:39+00:00 14.03.2013 17:04
Ui, total coole Lichtstimmung! Die farben sind echt toll *w*
Antwort von:  AnnaBlume
14.03.2013 23:52
Herzlichen Dank dafür!!
Von:  Farbfaenger
2013-03-14T10:38:34+00:00 14.03.2013 11:38
Sehr geile Coloration, du mischst die Farben immer so schön miteinander.
Ihre Pose ist echt gut gelungen und tolle Idee, mit dem Stein ein bisschen zu kaschieren ;)
Antwort von:  AnnaBlume
14.03.2013 13:21
Aaahh, dankeschön :D:D!!
Von: abgemeldet
2013-03-14T09:18:41+00:00 14.03.2013 10:18
jaja.. der stein.. der rettet alles.. bei mir sind es meistens grashalme die ich in mühseliger kleinarbeit male ausschneide und dann irgendwo zur rettung hinklebe /D
ich mag ihre pose, vorallem die krümmung im oberkörper.. das gesicht und die haare sind auch super.. nur villeicht im vergleich zum rest etwas groß ?
aufjedenfall sehr schön coloriert, wie du weißt /D und auch mit leerem grauen copic kannst du grau schattieren.. siehe bein xD
Antwort von:  AnnaBlume
14.03.2013 13:22
Hahaha, beim Bein hab ich aber mit blau, lila und so hellen Rosatönen coloriert //D ich mach jetzt einfach alle meine künftigen Copickakaos bei Nacht....dann sieht das eh besser aus |D
Und dankeschön! Gesicht und Haare sind wirklich etwas gross, die Schultern sind ganz klein daneben //D hähä und jaaaaaaa deine Grashalme sind toll. Besonders die bei meinem Zwottronin <3