Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2013 14:18
ENDLICH!
ENDLICH, HABE ICH DIESE KARTE FERTIG!
Liebe LANee, es tut mir unglaublich leid, dass du jetzt so ultralange warten musstest. Ich will jetzt auch gar nicht nachforschen gehen, wie viele Karten diese Lines hier schon zurückliegen. FURCHTBAR! Und damit bist du noch nicht mal die einzige, die so lange wartet. ENTSCHULDIGE BITTE, LIEBE molamola!!!
Langsam aber sicher arbeite ich meine blöde Liste ab. Aber dauernd hat jemand Geburtstag!! Und dann war da Weihnachten, und dann treff ich Leute und will denen was mitbringen....ich werd die doofe Liste einfach nicht los!!

Puh.
Okay, genug rumgeärgert.
Ich hoffe natürlich, dass dir die Karte nach der langen Wartezeit gefällt (die Lines hattest du ja glaube ich schon gesehen?). Wenn nicht - kein Problem, schliesslich sollst du ja das Recht auf eine haben, die du magst.
Den Titel hat der Karte übrigens abgemeldet gegeben, die mich bis um vier Uhr morgens während des Zeichnens unterhalten und selber auch fleissig gezeichnet hat, hehehe.
Und jetzt muss ich ins Bett, weil ich morgen arbeiten muss. So ein Dreck!
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Status:
Bei Gefallen vergeben an LANee

Charakter:
"Daisy", gehört LANee

Der Scan:
Ist echt doof.

Bitte bitte:
Keine Tauschanfragen im Moment. Ich würde nicht zusagen können v___v

341:
War mal für jemanden reserviert. Aber zum Glück gibt's ja noch 413 und 431...

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-11-08T21:20:21+00:00 08.11.2013 22:20
sehr schön~ :3
Von: MiyaToriaka
2013-04-29T08:40:20+00:00 29.04.2013 10:40
D-Das ist einfach nur fantastisch!!! Ich muss es einfach sagen! D': ♥ Hamma!
Antwort von:  AnnaBlume
29.04.2013 21:40
Tausend Dank, liebe Miya ;3; <3
Von:  JemoKohiri
2013-03-30T17:13:57+00:00 30.03.2013 18:13
Die beiden geben zusammen ein wirklich sehr schönes Pärchen ab. Abgesehen davon ist die Colo toll,
Antwort von:  AnnaBlume
30.03.2013 18:37
Dankeschön!! :D
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-12T21:47:00+00:00 12.03.2013 22:47
Eine wirklich hübsche Karte. Ich finde die Situation richtig toll und du hast den Chara sehr schön hinbekommen^^ Sehr vertieft in ihre "Arbeit" ;D
Aber ich mag auch das Reh sehr, das ist wirklich total niedlich. Aber auch das Gras ist echt super geworden ^^

glg
Drachi
Antwort von:  AnnaBlume
12.03.2013 23:17
Danke dir für den lieben Kommentar :D
Von:  LuckyAngel
2013-03-12T12:44:20+00:00 12.03.2013 13:44
oh die karte ist voll schön und sooo süß mit dem reh!
daisy sieht toll aus. du hast sie wunderbar gezeichnet.
Antwort von:  AnnaBlume
12.03.2013 14:33
Dankeschön!! :D
Von: abgemeldet
2013-03-12T09:25:15+00:00 12.03.2013 10:25
Das sieht so super friedlich aus! *Q* Und das Reh, oh mein Gott das Reh! Es sieht sowas von niedlich aus! Ich möchte es flauschen und knuddeln!!! Das sieht sowas von niedlich aus! Oh mein Gott! *quietsch* Und die Wiese mit den Blümchen im Gras! Schööööön. Und der Hintergrund auch! *anluv* Also dieses Bild drückt definitiv den Frühling aus und die beiden sind so friedlich!
Antwort von:  AnnaBlume
12.03.2013 14:34
Aaaaahhhh, süsse Kyia!!!! Mit dir hab ich ja auch schon ewig nicht mehr geschrieben. Uiii, freut mich das jetzt, dass dir das Reh so gut gefällt :D
Hab vielen Dank für diesen putzigen Kommentar!! ♥
Von:  Aniokie
2013-03-12T03:51:47+00:00 12.03.2013 04:51
gosh why i am so blind to not see this picture O.o
boah die so awesome geworden *______*
dieses Rehchen guckt so sweet :D:D, könnt es knuddeln xDxD
die wiese is sehr schön detaillreich rübergekommen *_*
das kleid von daisy is ebenfalls entzückend :33
mir gefällt die Haarspange xD, weiß nich why :? xD
Antwort von:  AnnaBlume
12.03.2013 14:47
Aaww, hehehe, dankeschön!! Freut mich, wenns dir gefällt :>
Von:  Bluemoon
2013-03-10T20:31:50+00:00 10.03.2013 21:31
die Karte ist Traumhaft schön. Ich mag dieses Märchenhafte was sie ausstrahlt sehr und so schön Ruhig und Harmonisch.
Antwort von:  AnnaBlume
10.03.2013 22:29
*_____* danke dir! Das freut mich!
Von: abgemeldet
2013-03-10T20:27:28+00:00 10.03.2013 21:27
wooowwwwmso viele Details //D wie schaffst du es,soviel auf so kleines Format zu bekommen??? ;v;~<3
und dieses wunderbare farbspiel erst DAAWW <3
du kannst sowas echt perfekt u,u~<3
und die Atmosphäre ist auch superklasse qwq
so wunderbar friedlich und schön wahhh
Antwort von:  AnnaBlume
10.03.2013 22:29
Awuwuuu, danke dir!!! Aber du kriegst doch mindestens so viel auf eine Karte, schau dir mal deine TAVBROAWESOMEMEGASUPERCOOLKARTE an!!! *___* ♥
Antwort von: abgemeldet
10.03.2013 22:35
Woowww ich freu mich schhooonn hahaha <3
Von:  LANee
2013-03-10T19:52:19+00:00 10.03.2013 20:52
uwaaaaaaaaah~ *____________*
I..ist die Karte wirklich für MICH? Q/////Q
Anna, die Karte ist der absolute Oberhammer. <3<3<3
Ich bin wirklich beeindruckt und ich kann es nicht glauben, dass dieses Meisterwerk wirklich für mich bestimmt ist. o///o
Du hast dich wirklich selbst übertroffen und uwahh~ ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. *_____*
Also erstmal: die Lines hatte ich davor nicht gesehen, aber das macht natürlich absolut nichts, denn jetzt ist die Überraschung auf alle Fälle geglückt (mein armes Herz xD Es muss zurzeit so oft vor Freude aussetzen xDD ).
Was mir auf alle Fälle sofort aufgefallen ist und mir richtig richtig gut gefällt, ist die Farbharmonie bzw. deine unglaublich tolle Colo. ;A;
Ich liebe dieses Farbspiel total und es verleiht der Karte eine ganz besondere ruhige, sanfte Stimmung. :3
Daisy sieht in deinem Stil richtig süß aus und ihr Kleid ist so niedlich und owwwww~ es ist einfach alles so perfekt. >///>
Ganz besonders toll, ist natürlich das Reh. ♥____♥ Du kannst Tiere so was von gut zeichnen, das ist wirklich beeindruckend. <3<3 Auch der Hintergrund ist sooo genial geworden und er verschmilzt durch die Farben mit den Vordergrund, was ich ganz besonders schön finde. :3
hach~ ich könnte noch stundenlang so weiterschreiben. xD
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte, Anna. <3
Echt, das Warten hat sich sowas von gelohnt und ich freu mich einfach riesig. ♥♥
Antwort von:  AnnaBlume
10.03.2013 22:34
Oooohhh, das zu lesen macht mich überglücklich ´-` wo ich dich damals schon so dazu genötigt habe, diese coole Inukago-Karte an mich abzutreten...hmm!!!! Ich bin echt froh, wenn ich dir mit der Karte auch eine Freude machen konnte ♥
Ich schreib dir gleich ne ENS :D
Hihi <3