Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 08:38
Whoa, konnte ich gerade viele Charaktere angeben. Das war cool *u*

#307 Rosemary für abgemeldet
Ist das überhaupt der Titel? Komische Farben....

#295 R4D G4M3RZ für Dita
Die Karte sieht in echt viel uncooler aus. Hehe!

#314 Grandpa Jake, #309 Do the Windy Thing und #308 Sailor Jupiter Dave für BRO
Da hat der Junge ganz schön viel abgesahnt, uhum. John hat am meisten Spass gemacht, schöne Farben! Schönes Outfit...hehehe
Verwendete Referenz:
Für gewisse Dinge

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
John Egbert, Dave Strider, Rose Lalonde, Jade Harley, Kanaya Maryam, Jake English, Latula Pyrope, Mituna Captor

Status:
Alle vergeben

Ausserdem:
Bin ich eher inaktiv im Moment, also nicht wundern, sollte ich nicht sofort auf irgendetwas antworten oder kaum online sein. Kommentieren wird auch erst mal zurückgeschraubt, tut mir leid.

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-02-12T10:15:48+00:00 12.02.2013 11:15
Ich hatte ja die Möglichkeit, direkt als erster nen Kommentar zu schreiben. Hab das Bild iwie gesehn, nachdem es 20 Minuten online war oder so. Vorm Unterricht. u__u Aber mir's nichts eingefallen. Traurig, was? Und dann ist da noch knapp 95% für mich. Schande über meinen Dojo. Und wenn ich mir deine Galerie so generell grad ma ansehe... D: Junge, wann kam ich das letzte Mal zum Kommentare schreiben??

/rants off

Wie geh ich jetzt vor /D Ähm, ich nehm mal die natürlich erscheinende Leserichtung, was mich direkt mal zum Rosemarybild bringt... Sach ma, war das nicht noch zu Chanuka?? Und von wegen komische Farben :D Die harmonieren sehr gut. Okay, vorne ist viel grau, damit harmoniert ja eignetlich alles! )D Grau. Im Da Expert. Aber wirklich, so schön warm und lauschig :3 Nur fällt mir da auf (was sonst weniger extrem ist, obwohl dus hier ja nicht anders gemacht hast als sonst...) dass sich die Art, wie du Licht und Schatten auf der Haut, im Haar und bei den Klamotten malst überall die gleiche ist @__@ Als wäre alles aus dem gleichen Material oder würde sogar so inerinander übergehen... Dabei glänzen Haare ja viel mehr und die Haut hat oft auch weniger kantige Schatten als die Falten der Klamotten (nicht, dass ich das nicht interessant fände... ) Aber, ja. Ist mir grad nur aufgefallen. Und komisch, sonst sieht es echt nicht so aus ô.o

Jetzt Latula und Mituna :D Hey, für das Ship gabs doch auch sonen Koffernamen. Latuna? Mitula? Whatever. Die Karte würd ich echt gerne mal im Original sehen, so schaut sie echt aus als wäre sie am PC entstanden. Das Schwarz ist soo schwarz. Aber da sie sicher schon unterwegs ist zu saa wirds sicher nicht dazu kommen :< Wie herpderp Mituna guckt, das' voll niedlich. Überfordert das den schon und er fängt an nervös mim Kopf zu zucken? :DD

JETZT MEINE. Alles meins. Voll abgesahnt. Neidischer Anh ist neidisch. So super <3
Guck ma da den John. Der hat auch so Falten wie be Rosemary, aber da find ichs wieder spannend :D Sie biegen sich so mit seinem Körper mit! Und jaa generell wie er sich halt verbiegt, energiegeladen, das gut, steht er nicht nur so steif rum :3 Und oh, ja der HG ist auch von ganz anderer Beschaffenheit als es bei den zwei Mädels der Fall ist .__. Vllt hilft das auch? Anyway, macht sich gut an meiner Wand hehe. -- Oh hab ich grad echt vergessen seinen Zahn zu erwähnen? xD GUCK MAL WIE KNUFFIG. Ist zwar nur einer aber guck mal wie mutig und bereit der dafür hervorsteht ò.o Tapferer kleiner Soldat. (Fuck, ich hab doch den Rantbefehl beendet, warum laber ich dennoch sonen Mist?)

Jetzt kann ich mich echt nicht entscheiden, was ich als besonders gut für zuletzt aufbewahren soll. Ist echt knapp. Die sind beide auf ihre Art so wunderbar :D Die bedienen beide ihre Feels. Guck mal, da ist dieser Dave! Wie er Leute verwirrt <3 Das ist doch eignetlich ein Kerl! ?_? Hehe. So gut. Also mir gefällt ernsthaft diese Pose. So ausdrucksstark. So pathetisch. So Drama. Yes sir, my feels are literally under seige by Dave Fucking Jupiter. Ich muss natürlich unaufhaltsam grinsen, aber ich muss auch jedesmal ohne zu zögern an mein mäßig gefülltes Conhon und deine Skizze darin (LUNACAL WTF) denken und an die FBM und jaaa dann freu ich mich umso mehr <3

Okay, jetzt zu guter Letzt, hab ich mir doch das mittlere aufgehoben. C'mon guys. In den Kommentaren. Warum so wenig Credits. Nur Anh scheint zu wissen, was gut ist. Good Boy. Du magst es ja leider nicht so v.v Aber das ist wohl meine Schuld, weil ich danebensaß und rumkritisiert habe. Dann würd ich das wohl auch immer damit in Verbindung bringen und schlechte Erfahrungen koppeln. Aber okay, dafür hängt es ja auch bald vor meiner Nase und ich kann mich völlig problemlos daran erfreuen. Familyfeels und so ~ Guck mal wie dümmlich der Hund dreinschaut, obwohl er nicht mal ein Gesicht dazu hat, aber so richtig, wie sich das gehört. Und jaaa guck mal Jade :__: Wie sie sich freut. Schade, dass das nur so kurz angehalten hat, aber ...sie's ja'n toughes Mädel :D Und jetzt muss ich mal Jake wertschätzen, WEIL DU DEN TATSÄCHLICH SEHR ANDERS MALT. Schande über meine Beobachtungsgabe u___ù Guck mal, was für ein knuffiges Gesicht der hat. (Okay, noch keine Neuigkeit) Aber Bart hatter trotzdem! Und die Haare an den Armen... und ebendiese Arme, die echt weniger langgezogen und dünn sind als sonst .__. Und generell ist was dran an deinem Jake. Son Hintern zum Beispiel xD Haha. Achja, Danke. Ich rollz mich sicherlich nicht innerlich rum. Ahh insgesamt danke für all die Karten und die Selbstverständlichkeit mit der du sie malst, trotz zeitweiligem Widerwillen .__. Ich weiß garnicht, womit ich das verdient hab, ich faule Socke.
Von: abgemeldet
2013-02-07T20:25:22+00:00 07.02.2013 21:25
böööhh.. homestuck xP
aber die zwei rechts sind trozdem schön :>
Antwort von:  AnnaBlume
07.02.2013 21:32
Aw! Wow! Dankeschön, ich fühle mich besonders geehrt v//u//v
Antwort von: abgemeldet
07.02.2013 21:35
sorry.. die zwei links xDDD
Von:  Dita
2013-02-06T14:37:04+00:00 06.02.2013 15:37
KREEEEIIIISCH
TANZ
PURZELBÄUME SCHLAG
IN SICH ZUSAMMENSACK
*hauch* meine Karte <33
Meeeiiine!
(In echt ist sie genauso schön)
((Ich... Kann nicht mehr aufhören, Dave anzustarren... 0u0))
Antwort von:  AnnaBlume
06.02.2013 16:26
Aahhh, dankeschön, liebe Swobblee v///v ♥
Von:  Ninty
2013-02-05T18:54:59+00:00 05.02.2013 19:54
Uuund wieder eine ganze Reihe wunderschöner, neuer, toller Kakaos :D
Also hier lohnt es sich auf Großansicht zu gehen *_*
Die Kakao oben links gefällt mir besonders gut, vor allem das Gesicht der rechten Person hat es mir angetan *.*
Die Schattierungen sind deutlich erkennbar und so genau richtig, es lässt alles viel plastischer wirken(ich bewundere die Hände) die Outlines sind unterschiedlich dick, was dir super gelungen ist. Außerdem finde ich, dass die Schattierungen im Gesicht so richtig gut passen, es hat etwas geheimnisvolles, schon fast hinterhältig, hehe-mäßiges an sich, während sie mit diesem OMG-face in seine Richtung blickt - ich liebe es :D
Selbstverständlich sind alle Karten top, aber die gefällt mir irgendwie besonders :D
Antwort von:  AnnaBlume
05.02.2013 21:14
Aahh, liebe Steffay, vielen Dank für all deine langen Kommentare in letzter Zeit v///v es freut mich sehr, dass dir das gefällt!! *-*
Von:  Xaris
2013-02-05T14:58:48+00:00 05.02.2013 15:58
Öh...ich hab ja eigentlich nur Ahnung von Homestuck, von den ganzen FAs, also nicht sonderlich viel...aber ist das rechts unten nicht eigentlich ein Kerl?°-°' Jedenfalls gefällt mir diese Kakao am besten, so schön bunt *.*
Die Kakao in blau gefällt mir auch sehr, diese Pose...*Q* <3
Antwort von:  AnnaBlume
05.02.2013 17:21
Jaaa, klar ist das ein Kerl >D hehehe <3
Von:  Jennseroni
2013-02-05T11:38:57+00:00 05.02.2013 12:38
nein..nein..NEIN!!!! XDDD
mein weltbild wird immer weiter zerstört XD
oh gott ich kann dave jetzt auch nicht mehr ernst nehmen X"D
hilfe XD aber das kostüm steht ihm aber total 8D
und die karte mit papa jake und babay jade ist einfach knuffig *////*
awww das ist echt eine süße karte!!! nawww ich muss die ganze zeit quietschen bei der karte XD
es ist einfach zu süß!!
und YEAH!!!! DO THE WINDY THING JOHN!!!! und alles sp schön ind blau gehalten *v*
hach~ XD ich mag einfach blau XDDD
bei kanaya und rose gefällt mir die colo total!
echt jetzt!
und latula und mituna schauen einfach süß aus zusammen X3
sehr schön gezeichnet!
und auch toll coloriert!
klasse!!
*zu den favs leg*
Antwort von:  AnnaBlume
05.02.2013 14:11
Dave ernstnehmen...hehe...das kann ich auch schon lange nicht mehr /D
Freut mich, dass dir der Kram gefällt *u* dankeschön!! <3
Von:  Kaela
2013-02-05T08:53:54+00:00 05.02.2013 09:53
Hui, die sind aber alle sehr cool! Mir sagt der Sailor Jupiter Dave sehr zu :3
Antwort von:  AnnaBlume
05.02.2013 14:08
Hehe, dankeschön :)
Von:  Aniokie
2013-02-05T08:11:43+00:00 05.02.2013 09:11
ohhh man habtihr drei es gut :33, iki freut sich so schwer, das kann ich mir verdammmt gut vorstellen, die Colo is so klasse geworden :33, swobblee karte hat ebenfalls einen echt interessante Colo, wow, oh man bro, du bhast es definitiv am meisten davon :33, john sieht echt klasse aus in seinem Outfit, dieses Blau colo, oh man ich LIEBE BLAU !!!!!!! und die Winddarstellung, einfach nur der Oberhammer, Falten krieg ich nie so hin -.-. OHHHHHHHH eine JJAADDEE + Jake (kannst dir ja vorstellen wie neidisch ich auf bro bin als eingefleischter Jade fan xD) der Hintergrund is so awesome geworden, ich liebe diese Insel *______* und BBEECC!!!!! Der Dave auch klasse geworden, so leidenschaftlich xD, kann leider nichts mit Sailormoon anfangen, ich hör so viel davon, ob ich das gucken soll? hmm. Fav: John, wegen der wunderschönen blau colo, ich hab gemerkt das da viel Spaß in der Karte steckt xD, und Jade + Jake + Bec, weil JJAADDEE einfach JJAADDEE ist :3333333333333333333333333333333333333333
LG Cookie
Antwort von:  AnnaBlume
05.02.2013 14:10
Haha, Sailor Moon wäre vllt tatsächlich was für dich!! Auch wenn ich mittlerweile selber nur noch lachen kann, wenn ich es gucke. Hehe! Aber das hat meine Kindheit ausgemacht, damit hab ich angefangen, mich für Anime zu interessieren. Mit fünf Jahren oder so, hoho 8D
Wow jedenfalls dankeschön für den echt riesigen Kommentar hierzu. Es freut mich sehr, dass dir all das Zeugs so gut gefällt :O und ja...du bist definitiv ein waschechter Jadefan *u*