Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 15:39
Liebe Freischalter: Ich kann gerade keine Themen auswählen, Entschuldigung!

#322 - Der schöne Thorin im Mondschein (Ich brauch mal wieder die Titel...I'm sorryyyy)

Haben wir da Equilibrium oder Seven Psychos geguckt? War jedenfalls beides super!! Die dicken Lines haben echt Spass gemacht. Thorin ist so ein schöner Zwerg omagauidhfaisdf WENN ER TRAURIG GUCKT, SEUFZE ICH LAUT DIE GROSSE LEINWAND IM ESSENER KINO AN UND DADA LACHT MICH AUS HRRRR ♥

#323 - Yo, Bruder, lass mich mal den Zopf hier flechten (Titel again...)

Ahhhja, die Kakao hat eindeutig am meisten Spass gemacht. Auch wenn die anderen auch unglaublich unterhaltsam waren. Eeehh, einfach ein tolles Motiv. Und die beste Motivation neben mir *u*
Die beiden sind schon unglaublich cool...haaahh <3

#321 - Zwergenfamilie (Ok, wie heisst die Karte wirklich?? Ich hab so ein Siebhirn v__v)

Dein Gandalf auf deinem Pendant ist so viel cooler. HEHE.
Schön erfundene Klamottenteile HUST und natürlich frei interpretierte Miniversionen von den Brüdern. Ich hoffe, du magst die Karte auch, auch wenn du sie eigentlich nicht haben wolltest ///D
Es war echt schön mit dir ♥

--> abgemeldets Gegenpart!! <--
Verwendete Referenz:
All die schönen Durins <3

Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Gandalf/Mithrandir

Unterthemen:
Der Hobbit

Status:
Vergeben an abgemeldet

Ausserdem:
Bin ich eher inaktiv im Moment, also nicht wundern, sollte ich nicht sofort auf irgendetwas antworten oder kaum online sein. Kommentieren wird auch erst mal zurückgeschraubt, tut mir leid.

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-02-04T19:14:38+00:00 04.02.2013 20:14
Da hast du ja mal wieder klasse Arbeit geleistet Blümchen ^^
Die Karten sind echt gut geworden, die Charas sind super zu erkennen. Ich finde besonders die Zwergenfamilie sehr putzig ... die Kleinen sind so niedlich geworden ^-^
Und tolle Colo :)

Ach ja, ich finde den Titel cool xD

glg
Drachi
Antwort von:  AnnaBlume
04.02.2013 21:32
Dankeschön, liebe Rahel *-*
Von:  Jassi-Katz
2013-02-04T16:59:00+00:00 04.02.2013 17:59
warum tust du uns das allen an und insbesondere mir X///////////X
ich habe den film schon 9 mal gesehen D///X und ich bekomme einfach nicht genug
oh blümchen sie sind so toll ;///A///;
am besten finde ich die dritte !
ich liebe bilder fanarts etc mit klein fili und kili oder klein legolas drauf
omg die sind so süß ;//^//;
nöff und keine ist für mich !
das bricht einen das herz~

aber zeichne mehr mehr mehr !
X/////x <3
Antwort von:  AnnaBlume
04.02.2013 21:32
NEUN MAL WTF!!! UND ICH DACHTE, MEINE DREI MAL WÄREN SCHON VERRÜCKT GEWESEN!!
Gosh, freut mich, dass dir die Karten so gut gefallen, aber umso trauriger, dass es dir das Herz bricht omg!!! Und aaaahh, ja, da wird sicher noch mehr kommen ;v;!! ♥
Von:  AnneKlaus
2013-02-04T13:00:01+00:00 04.02.2013 14:00
Ahh, wie cool!! Ich liebe das! :D
Antwort von:  AnnaBlume
04.02.2013 14:59
Das freut mich:D
Von: abgemeldet
2013-02-03T21:35:45+00:00 03.02.2013 22:35
Soo.. erstmal in eigener Sache... /D
MEEEEHR THORIIIIN !!
xDDDDD

Und als nächstes, die Kartentitel (obwohl ich die aktuellen oben auch mag!!)
322"HEIMWEH"
ohh.. die karte leuchtet in echt sooo toll und ich liebe fette outlineees !
auch die farbigkeit gefällt mir total... das blau passt sooo sehr zum traurigen thorin ;v;
und eine großeee naaase.. *v* yay!

323"Flechtspaß"
Oh.. hab ich auf die karte gegeiert!!! sooo sehr.. und du hast dvds geguckt, anstatt zu colorieren >_< xDDDDDD haha.. aber das ergebnis ist so toll.
war echt super dir beim colorieren zu zusehen, die karte wurde immer atmosphärischer <3

321"14 Euro?! WTF!!" (bester Titel!)
zur einstimmung auf die karte läuft ein ganz bestimmtes, gandalf bezogenes lied grad 8D
ohh.. es ist so putzig wie fili an thorins haaren rumpuhlt!!
kili ist auch soo goldig ;v; haha.. und der minigandalf xDDDD
Antwort von:  AnnaBlume
03.02.2013 23:06
Aaahh, dankeschön für die Titel. Heheheeee ich bin sehr froh, gefallen dir die Karten. Gosh, deine sind ja auch so super <333
DAS WAR TOLL!
Von:  Ninty
2013-02-03T19:27:58+00:00 03.02.2013 20:27
Wow, diese Karten sind wirklich überwältigend O_O
Die Charaktere sind alle eher realistischer gezeichnet und das ist dir wirklich super gelungen!
Jede einzelne Kakao ist ein Prachtexemplar ich bin hin und weg *_*
Und diesmal hat mir die Coloration wirklich den Rest gegeben.
Diese Kakaosammlung ist einfach so wunderschön, dass ichs 1e, favorisiere und als Aikos Liebling vorschlage.
Absolut wunderschön, alle 3!
Antwort von:  AnnaBlume
03.02.2013 22:55
Gosh wow, dankeschön für deine Riesenkomplimente, Mädel, du haust mich echt um damit *///* ♥
Von: abgemeldet
2013-02-03T19:20:53+00:00 03.02.2013 20:20
yööööö MEINS MEINS MEINS !!! 8D
und eyy.. ich WOLLTE die karte haben, aber ich wollt dir nich all deine karten abluchsen /D
richtiger kommentar kommt demnächst
Antwort von:  AnnaBlume
03.02.2013 22:54
:D!! <3
Von: abgemeldet
2013-02-03T17:23:53+00:00 03.02.2013 18:23
DADA hats soooo gut~
Ich liebe alle kärtchen!!!
Antwort von:  AnnaBlume
03.02.2013 18:30
Die Leute, die deine Kärtchen gekriegt haben, habens auch soooo gut :D:D
Von:  TheJenno92
2013-02-03T16:29:39+00:00 03.02.2013 17:29
*Deinen Colostil liebt*
Antwort von:  AnnaBlume
03.02.2013 18:17
<3
Von:  Jull
2013-02-03T15:23:14+00:00 03.02.2013 16:23
Alter ich liebe dich...ich liebe dich so hart.
Die Karten sind der absolute Wahnsinn. D////:
(Besonders die mittlere gefällt mir natürlich besonders gut öhöhö /////D")
Gut dass IHR BEIDE noch auf meiner Tauschliste steht HARRHARRHARR
Mach weiter so darling du bist bombe T_T <3
Antwort von:  AnnaBlume
03.02.2013 16:35
AAHH!!
So ein schöner Kommentar. Wow!!!! Ich freu mich sehr auf unseren Tausch *u* ♥
Von:  Xaris
2013-02-03T15:18:16+00:00 03.02.2013 16:18
*_* Ich mag diesen Zeichenstil <3
Die sehen alle toll aus <3 ist zar vom Motiv her nicht meines, aber sie gefallen mir trotzdem, da steckt ne Menge Mühe drin. *_* Und die Zwergenfamilie ist so süß. <333
Und dass man bei Zwergen nie Frauen sieht. Ö.Ö XD
(Wies kannst du eigentlich direkt bei den Kommis antworten? Braucht man da Tofu? xD)
Antwort von:  AnnaBlume
03.02.2013 16:35
Es gibt Frauenzwerge! Jedenfalls bei Tolkien. Die haben auch Bärte ///D oder zumindest sowas Ähnliches. Und nein, das ist das neue Kommentarsystem von Animexx, das müsstest du auch können :O