Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 15:01
TOTAL VERGESSEN

NOCH MEHR SPEEDWICHTELN!
Diese Karte ist für die liebe PhysalisFuchs
Un die Begriffe von denen ich mindestens 3 umsetzen musste waren:
Dachziegel, Perlenkette, Jung Pflanzen, Altes Laub, Regenschirm +Martha (OC)

Hope you like it :D
Verwendete Referenz:
Charakter von Physalisfuchs

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-22T16:00:25+00:00 22.09.2015 18:00
Irgendwie hat die Karte was. Ich mag ihren Blick...ich frag mich zwar in dem Moment wo die Perlenkette herkommt, aber vielleicht muss es auch keine Logik haben, wenn der Charakter einen Regenschirmkörper hat. Wie in einem verrückten Traum, was die Karte aber wieder recht spannend macht. ;)
Ich mag auch deine Coloration und die Farbgebung der Karte. Echt schick.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Cyomoon
22.09.2015 21:16
OMG jetzt wo du es sagst sieht es wirklich aus wie ein Regenschirm! sie ist eigentlich eine Fledermaus und das sind ihre Flügel :D und die Perlenkette ist das was sie anstelle vom Mond sieht, also quasi eine Fantasie von ihr.
ernsthaft dein Kommentar lässt mich meine karte aus einer ganz anderen Perspektive sehn! danke dafür <3
Antwort von:  Jondy
23.09.2015 09:48
Vielleicht habe ich ja auch an einem Regenschirm wegen der Begriffe im Text gedacht und weil der Körper nach unten hin nicht mehr so flauschig ist wie oben...I don´t know. Aber schon krass, was man alles so sieht...jetzt wo du Fledermaus sagst, sehe ich diese auch eher... ;)