Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 15:01
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Dreamless

Ich hoffe dir gefällt die Karte und ich habe mit Leanne eine gute Wahl getroffen :3

Jetzt habe ich Lust Fire Emblem zu spielen. 8'D
Verwendete Referenz:


Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Leanne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2015-09-17T08:31:14+00:00 17.09.2015 10:31
deine Leanne ist wirklich schön geworden. Ich hatte mich sehr über die Karte gefreut ^^
Tut mir Leid, ich hatte jetzt mal einen Blick in den Geburtstagsthread geworfen und den Link gerade erst entdeckt.
Antwort von:  Cyomoon
17.09.2015 20:53
ist okay :3
ich freu mich wenn sie dir gefällt!
Von:  TakiTyphoon
2015-06-22T17:30:18+00:00 22.06.2015 19:30
Oh, das ist eine wirklich hübsche Karte! Du hast Leanne in diesem kleinen Format echt gut umgesetzt, und mir gefallen nicht nur die Lines, sondern auch die Colouration. Besonders die Haare mit den grünen Schattierungen haben es mir angetan, haha. Aber auch die Details an ihrem Kleid sind durch ihre Feinheit sehr schön geworden.
Wie gesagt, eine sehr hübsche Karte. Sehr gute Arbeit!
Antwort von:  Cyomoon
23.06.2015 13:31
dankeschön!
ich coloriere sonst immer mit mehr Farben und es viel mir eher schwer hier so wenige zu benutzen. deswegen sind ihre haare etwas grüner geworden und der Umhang am Gewand sehr rosa. aber wenn es gut rüber kommt dann hab ich anscheinend nicht übertrieben :3