Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2015 09:45
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Araveena

Dies ist eine kleine Geburtstagswichtelkarte zur passenden
Geburtstagswichtelaktion im Milk und Chockolate Zirkel :3

Zu sehen ist Araveenas Oc Ninian.
die hatte ich nämlich noch nicht gezeichnet und dachte es ist nun mal an der zeit!
_________________________________________________________________
For sketches and more visit my Twitter-> www.twitter.comCyomoonSKETCH
Verwendete Referenz:
Bilder von Araveenas Oc

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2015-03-26T17:28:52+00:00 26.03.2015 18:28
AWWWWWWWWW, da komme ich auch endlich mal dazu zu posten. Ich sollte mich schämen!
Du hast hier eine ganz herrliche Farbstimmung gemacht irgendwie. Mir gefällt das Unterwasserfeeling total! Auch dass die Flossen von Ninian durchsichtig aussehen, das machen nämlich viele nicht. Was nicht schlimm ist, aber ich freu mich trotzdem wenn es einer macht. Die Pose wie sie auf dem Felsen liegt ist auch ganz entzückend.

Ich habe eine gigantische Niniansammlung jetzt und deine Karte ist ein würdiger Teil davon.

Vielen lieben Dank!!!!!!!! <3
Antwort von:  Cyomoon
27.03.2015 12:00
Hihi, das freut mich wenn sie dir gefällt!!
Und jaaaa Flossen müssen durchsichtig!!! Das gehört so! XD