Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2015 15:01
Eine Runde Speedwichteln!

nur eine gaaaanz kleine :D
diese karte ist in 90 Minuten entstanden und zeigt Estrals Charakter Aeris.
ihre wichtelwörter waren außerdem: Kampf, Großstadt, dunkler Strickschal, Gasse und Blut.
aus der Gasse ist nun eine beleuchtete Straße geworden…. nun es gehört halt zur Großstadt ;D
ich bin ganz überrascht das ich einen so schmucken typen nicht versaut habe auch wenn ich seine
brüste (ja ich hab das mit den brustmuskeln nicht hinbekommen… er sah aus als hätte er brüste)
mit dem schal verdecken musste xD

hope you like it!
_________________________________________________________________
For sketches and more visit my Twitter-> www.twitter.comCyomoonSKETCH
Verwendete Referenz:
Charakter von Etsu

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estral
2015-01-14T14:02:33+00:00 14.01.2015 15:02
jawwwww mein Aeris ~ ich finde ihn immer noch total toll, das muss ich dir ja mal sagen !!!!!! <3
Antwort von:  Cyomoon
14.01.2015 15:59
danke :3
ich kann auch sagen: die Farben sind im original viel viel besser!!
da kannst du dich also schon mal drauf freuen :D