Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 17:01
AAAAAALLLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG LIEBSTE BFFEAEUSW.
hope you like it!! >///<


es sollte ein wenig disney Flair haben, weil disney Prinzessinnen!!!
wahrscheinlich lässt sie hier auch einen schlafenden garten wieder erblühen!
was Prinzessinnen halt so in ihrer Freizeit so tun wenn sie nicht gerade
entführt werden :D


ps: visit my Twitter for sketches and more :D
www.twitter.com/CyomoonSKETCH
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2014-03-13T12:41:05+00:00 13.03.2014 13:41
so, jetzt nochmal. ein bisschen gefasster. oder auch nicht xD egal! xD
connyschatzi, hach, ich mag die karte so gern <3 was gibt es tolleres als eigene disneyprinzessinen! und dann so toll und großartig durchdesignt und mit so viel hintergrundgeschichte verbunden *bescheuert kicher*
OH hey omg da hinten ist sogar ein drache, ahhhhhhhh *kreisch* wie cool <3 (er sieht durch das blütenbltt ein bsischen so aus als würde er mit feurigem düsenantrieb *hust* *u know* fliegen hihihihihi)
und dann sind da auch noch charlette und mitchell drauf! (hab ich das richtig geschrieben?)
wahh und ich lieb das kleid voll! das muster! das gold! das grün! SO SCHÖN!
glitzer, zwitscher, sparkle, und gleich kommt disneyprinceloki aus dem poster gesprungen und entführt mich auf sein schloss auf einem hohen berg in asgard, das direkt neben dem fluss und wasserfall liegt, durch den er zur entspannung gerne mal in fischform schwimmt! (ich hab zu oft das nordische-sagen-hörbuch gehört)
aber zurück zur karte - ich find ja, dass das aussieht als müsste da noch eine karte dran. also da wo die rose weitergehen würde. ich hab da so eine idee. die ich hoffentlich nciht vergesse. heheheheh- oh, falsch. EHEHEHHEHE :D
<3
Von:  Re-belle
2014-03-12T16:02:32+00:00 12.03.2014 17:02
ISCH LIEBE DISCH ICY KOMM MIR MA NACH DEINER PRÜFUNG HIER HER DU, DANN WIRST DU SOWASVON GEDRÜCKT EY