Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 15:01
Und karte Nr 2 für die Magical Girl STA

ich hatte solo viele Sachen im kopf die ich alle machen wollte…
weiß der Teufel warum ich mich ausgerechnet für sakura entschieden hab…
(zumal ich schon fertige Skizzen zu doremi und heartcatch pretty cure hatte…)

ich liebe es dass sie so viele unterschiedliche Kostüme trägt!
und das wars eigentlich auch schon XD

Cyo over and out
Verwendete Referenz:
google bildet/ cardkaptor sakura wikia

Themen:
Card Captor Sakura, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-06T19:26:39+00:00 06.10.2014 21:26
Wenn ich ehrlich bin, ist mir in der Serie nicht einmal aufgefallen, dass sie immer unterschiedliche Sachen trägt. :'D Da sieht man mal, wie wenig ich auf Details achte... sogar auf die offensichtlichen!

Sakura wirkt ein wenig verstimmt. Das ist fast ein wenig schade, da ich sie lächelnd am Meisten mag. Nichtsdestotrotz finde ich ihre Augen mehr als gelungen. Ich finde es krass, dass du es auf DEM Format noch geschafft hast, so winzige Lichtstreifen in die Pupille zu kriegen. Kannst du zaubern oder so!? XD vielleicht bist du ja selbst ein Magical Girl???

Dasd Kleid hat einen tollen Faltenwurf. Dass der cremefarbende Bereich farblich nicht so günstig ausgefallen ist bei deiner Colo, wurde ja bereits zuvor kritisiert, aber schön schattiert wurde er ja dennoch. Ich mag deine super zarten Farbübergänge. :3 Sie geben dem Bild diese gewisse Milde.

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe C
Antwort von:  Cyomoon
08.10.2014 19:33
danke für den kommi :3
Sakura hatte doch diese Freundin, die so gerne Kleider genäht hat und ihr die immer mitgebracht hat :D
und nun ja, wenn man konzentriert versucht eine clowcard einzufangen dann würd ich auch nicht lachen XD
ich finde sakuras Augen sind hier noch echt groß XD da ging das ganz gut mit dem Lichtreflexen.
OHHH du HAST MEINE WAHRE IDENTITÄT aufgedeckt!!! X//D
( Mein Name ist ICY TWINKLE! ich bin ein Funkelsternchen und kämpfe für liebe und Gerechtigkeit!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/93637/2358807/ ich bin die blaue 8//D *dreiste Werbung macht* XD )
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.10.2014 19:41
Oooooow, als ob ich es gewusst hätte!!! =*^*=

Ach ja stimmt.... jetzt fällt mir das mit den Kostümen auch wieder ein :'D
Antwort von:  Cyomoon
09.10.2014 09:09
eheheh X//D

ist bei mir aber auch schon ewig her, das ich die Serie gesehen hab,
ich hab mir das Outfit auch aus einem cardcaptorsakura wikia rausgesucht :D
Von:  Nhia
2014-03-06T15:41:23+00:00 06.03.2014 16:41
Böh, wo sind denn da die Beine ey?
Warum guckst du nicht auf dein handy????
Antwort von:  Cyomoon
06.03.2014 18:04
XB
Von:  Hyacinthley
2014-01-16T09:41:24+00:00 16.01.2014 10:41
Sakura ist leider auch komplett an mir vorbeigegangen... hab nie den Anschluss gefunden. >__<

Die Karte ist allerdings wirklich hübsch geworden!
Die Pose ist total niedlich und ihr Blick einfach nur Zucker. *___*
Die Komposition gefällt mir, durch den blauen Himmel, das Grün der Büsche und die Stadt wirkt das Rosa nicht mehr so dominant und es bildet ein tolles Gesamtbild. <3
Die Farben sehen auf dem Papier wirklich klasse aus, richtig kräftig, das mag ich. :D
Antwort von:  Cyomoon
16.01.2014 10:58
danke •//w//•
das Papier ist auch eins meiner Lieblinge, weil es der
copic colorierung außerdem auch einen leichten "aquarelleffekt" gibt :D
Von:  -Suika-
2014-01-13T17:56:00+00:00 13.01.2014 18:56
Jippieh Sakura!!! Für den Manga war ich damals Feuer und Flamme *3* Deine Sakura ist so süß und witzig geworden hihi xD Die Idee mit der Sprechblase ist ja auch nicht schlecht - so wirkt sie wie direkt aus einem Panel entsprungen :D Etwas schade finde ich, dass hier Haut und Schleifen dieselbe Farbe haben... es wirkt irgendwie so, als hätte Sakura einen Fuchsschwanz xD Ansonsten hab ich nix zu Meckern^^
Antwort von:  Cyomoon
13.01.2014 18:58
danke :3
(ja die Sache mit der haut und den cremefarbenen Accessoires… sie hat eine cremefarbene Strumpfhose an
weswegen sich beine und schleife farblich nicht unterscheiden ^^''')
Von:  FusselFee
2014-01-12T17:32:43+00:00 12.01.2014 18:32
Sakura ♥ ♥ ♥
Ich hab den Manga geliebt *___* Als die Serie bei uns im Fernsehen kam, konnte ich mir das allerdings kaum anschauen... ich fand die Synchro so unendlich schlecht |D .. naja x3
Die Pose ist gut geworden und den Stab von ihr hast du auch richtig gut hinbekommen (ich finde diese Form ja immer noch sehr merkwürdig...)
Die Beine musste ich auch erstmal suchen, aber das habt ihr ja schon geklärt |D
Antwort von:  Cyomoon
12.01.2014 22:38
ehehe ://3
dankeschön!
ja der stab XD mich erinnert er an eine Vogel mit riesigen Glubschaugen :D
Von:  elma
2014-01-12T15:47:36+00:00 12.01.2014 16:47
Argh.. noch ne Serie die ich leider nicht kenne ;______;...

Mir gefällt sie aber wirklich gut..Ich mag die pose von der kleinen, wie du sie in Szene gesetzt und deine colo *_*... Ein wirklich sehr sehr schöner Beitrag *__*.
Antwort von:  Cyomoon
12.01.2014 22:35
waaaas? du kennst card captor sakura nicht? XD
ich hätte nicht gedacht das es jemand nicht kennt o.o
aber nun gut XD
Dankeschön für den kommi :3
Von:  Kamirella
2014-01-10T11:35:44+00:00 10.01.2014 12:35
Die Karte fand ich in der Vorschau ja schon so süß *w*

Eigentlich kenn ich CCS gar nicht, bzw ich hab es nie geschaut. Aber das ändert überhaupt nichts daran das ich die Karte wahnsinnig süß finde x3
Vermutlich liegt das auch an dem super süßen Design des Kleides <3 Es ist so schön puffig und besonders der Hut gefällt mir voll gut. Ach ja, und es ist rosa |D <3

Wirklich sehr süße gelungene Karte, me likes *W*d
Antwort von:  Cyomoon
10.01.2014 18:52
ah dankeschön >//w//o
das Kleid ist eines ihrer unzähligen Outfits die sie in der Serie trägt
(und natürlich hab ich ein rosanes Kleid ausgesucht XD)
Von:  AldarisGR
2014-01-09T21:56:12+00:00 09.01.2014 22:56
hm ja... die farbwahl ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.. versuche einmal mit stärkeren kontrasten zu arbeiten.. vorallem niemals die hautfarbe für etwas benutzen das nicht haut ist... das sieht in beingegend wirklich verwirrend aus, da zu differenzieren was nun bein und was schleifer ist.. ist wirklich schwer. ansonsten ist es eigentlich ganz gut geworden... wobei ich ihre haltung etwas verkrampft finde.. aber das ist sicherlich auch eine geschmacksfrage. dennoch.. der hintergrund ist toll... insofern.. bleib dran :)
Antwort von:  Cyomoon
10.01.2014 00:40
nuja, ich hab mir die Farben ja nicht ausgesucht ^^
und die Farben die ich für die Haut benutze sind in den Anziehsachen gar nicht drin
das ihre beine genauso gelb sind wie die schleife liegt daran, dass sie Strümpfe anhat die bis unters Kleid reichen.
allerdings denke ich ihm Nachhinein das ich das creme heller hätte machen können, was aber nichts daran ändert das beine
und schleife die selbe Farbe haben. (hier ist die Referenz die ich hatte: http://ccs.wikia.com/wiki/The_Pink_Dress_with_a_Puffy_Skirt ) ich hätte um Verwirrung vorzubeugen die schleifenbänder anders
fliegen lassen müssen. da ich als Zeichner mir die pose aber ausgedacht habe und für mich von Anfang an klar war, was beine sind und was nicht, habe ich natürlich nicht daran gedacht das andere das nicht wissen.
bei der Haltung gebe ich dir recht, ich hab mich an dem tag echt schwer getan und ich finde das sieht man leider .__.
Antwort von:  AldarisGR
12.01.2014 19:05
häng dich nicht zu sehr an der sache mit der farbe auf... es ist die wirkung eines bildes die wichtig ist.. wie schon gesagt.. die kontraste müssen richtig gesetzt werden.. das klar erkennbar ist was was ist und zu wem oder was gehört... ich wollte es allgemein beschreiben... wenn ich dir nur gesagt hätte die schleife und die haut sehen gleich aus... hilft dir das im nächsten bild nicht weiter... und darauf kommt es doch an.. das wir uns helfen einander zu lernen es besser zu machen... ein "ach das hast du aber toll gemacht" oder "sieht kacke aus" hilft niemandem insofern entschuldige wenn ich mich so ausgedrückt hab das du es vielleicht falsch aufgefasst hast :)
Antwort von:  Cyomoon
12.01.2014 22:50
ich wollte mich nicht an der Farbe aufhängen, es ging mir nur darum zu erklären wie dress und pose aufgebaut sind.
(abgesehen mal von dem hautfarbending XD)
und ganz ehrlich? so wie dus jetzt grade geschrieben hast hab ich besser verstanden was du meintest XD
und ich erwarte auch keinen einfachen "kawaii" kommi, aber den Satz mit "hmm ja…" zu beginnen fand ich nicht ganz so glücklich allein schon weil "…" im internet häufig falsch interpretiert wird ^^
Antwort von:  AldarisGR
13.01.2014 16:23
ok naja... ich schreib meist wie ich rede und "..." deuten dann eine sprachpause an ^^ also jedenfalls bei komments usw...
Von:  happyberryred
2014-01-09T17:30:38+00:00 09.01.2014 18:30
Ich hab auch verzweifelt die Beine gesucht...aber ist ja nicht nur mir aufgefallen XD Ich musste erst den Kommentar unter mir durchlesen bis ichs gecheckt habe :D
Ich hab Sakura nie gelesen, nur mal Folgen gesehen. Ich denke ich mag Tsubasa lieber, aber deine Karte hat was, so als ob sie gerade ausm Gebüsch kommt und sich verwandelt hat. Schon in Starthaltung, find ich voll gut :D
Antwort von:  Cyomoon
09.01.2014 19:44
dani du hast grade voll sinn in meine karte gebracht!
voll gut! wenn mich jemand fragt was sie da tut, kann ich jetzt sogar antworten!!! XD
wunderbar!
Von:  Re-belle
2014-01-09T14:34:24+00:00 09.01.2014 15:34
ohgott ich war grad als erstes total verwirrt weil ich dachte das wären alles ihre beine! und dann dachte ich es wäre alles schleife und sie hätte gar keine beine! xD
*doof desu*
ich mag sie aber sehr <3 die farben sind total schön und ich steh voll auf die papierstruktur grade O_O (halt misch nisch für komisch aber isch find auch grad den hintergrund irgendwie voll faszinierend. die wolken ud die häuser da mit dem weiß, das sieht irgendwie irre aus :-O)
Antwort von:  Cyomoon
09.01.2014 19:40
ja… das Kostüm war halt Creme Farben….
mit cremefarbenen Strümpfen die da anfangen wo das Kleid aufhört….
V___V le fail XD
ja und das Papier nehme ich immer wenn ich copic etwas aquarellier haben will :D
aber jetzt ist es leer… ich muss zu bösner!