Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 14:02
und ELEFANTEN ...
karte nr 3 für die alice sta meines lieblingszirkels!

Ich las in einer zusammenfassung von alice auf wikipedia was von fliegenden elefanten die
honig sammeln 8D und da konnte ich nicht wiederstehen ><

KEINE ZEIT KEINE ZEIT KEINE ZEIT!!!
Verwendete Referenz:
Bilder von elefanten von google

Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2013-08-13T16:41:33+00:00 13.08.2013 18:41
Lalalala, jetzt wurde der Kommentarschluss schon verlängert 8D
Egal, ich schreib jetzt einfach Mal so, weil Lust dazu habe :))) Und ich hab kein Plan... von Elefanten X'D Ich kenn mich mit Alice genau genommen gar nicht so gut aus, aber duu! Ich hab auch einfach Pilzhäuser gezeichnet 8D Ahahaha XD <3 (Die gibts glaub ich GAR nicht in der Geschichte :D)

Ich mag die Papierstruktur unglaublich gern *u*
Was ist denn das für ein Papier?
Ich finde dieses Geld.. ich meinte GELB!!! XDD so erfrischend muss ich zugeben *U*
Aber ich gestehe, ich stehe mehr auf Karten mit Menschen, auch wenn die Elefanten unheimlich niedlich sind :D Aww, so elegant irgendwie <3 Ich glaueb meine Elefanten würden... uh... eher bescheiden aussehen :D Good job! ;D
Antwort von:  Cyomoon
13.08.2013 18:58
ehe :D dankeschön :3
also die elefanten gibts halt zumindestens in einem der bücher :D
das papier ist von hanemühle fineart, echt bütten aquarell 200g/qm rau
ich hab sonnen mini block davon der etwas größer ist als Kakao format :3
Von:  Christine_Wonderland
2013-08-12T23:29:07+00:00 13.08.2013 01:29
Auch ich muss zugeben, dass ich mich nicht an kleine fliegende Elefanten erinnern kann, die Nektar mit ihren rüsseln saugen, aber ich muss zugeben, die Vorstellug hat etwas extrem niedliches ^^ Dieses Motiv, bei dem ich die Colo besonders hübsch finde, würde sich mit der vielen fantasie und den sommerlich leuchtenden farben ganz hervorragend als Kinderbuch-Illustration machen, finde ich. Super süss ^^
Antwort von:  Cyomoon
13.08.2013 10:53
oh dankeschön ><
das ist jetzt schon die 2 Aquarell karte von der ich höre dass sie eine schöne Kinderbuch illustration wäre
(ich habe aber auch nur 2 aquarell karten 8D) ich glaube wenn ich jemals einen auftrag für eine kindebuchillustration bekommen
mach ich sie auf jedenfall mit aquarell XD (das ist wirklich ein schönes kompliment von dir ich bin ganz gerührt ;///v//; )
Von:  leonynn
2013-08-12T19:26:00+00:00 12.08.2013 21:26
An fliegende Elefanten kann ich mich weiß Gott nicht erinnern, aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt ;____;
Fantasievoll ist die Vorstellung ja, darum ist es auch absolut Alice-im-Wunderland-tauglich ^^ Mir persönlich fehlt da aber der Bezug zur Geschichte. Darum bist du mir hoffentlich nicht böse, wenn ich diese Karte nicht unbedingt favorisiere. (Da gefällt mir z.B. die Rose schon besser.)

Njaaa~ von all diesen wundersamen Dingen aus der Alice-Welt wird man noch ganz wuschig im Kopf xD

Lieben Gruß
leonynn
Antwort von:  Cyomoon
13.08.2013 10:49
dankeschön :3
nun, mir war von anfang an klar, das dieses motiv wohl eher einen schlechten stand haben wird da wohl kaum einer
die elefanten kennen wird. (ich kenne sie ja selber nicht, da sie im disney film zum beispiel gar nicht vorkommen, da gibts nur schaukelpferdchen die necktar sammeln) aber ich fand die idee einfach zu niedlich als ich davon erfahren hab und ich hoffe einigen anderen geht es genau so :3
ps: wuschig? mein kopf ist immer wuschig XD
Von: abgemeldet
2013-08-12T14:37:21+00:00 12.08.2013 16:37
xDDD ich mag die Karte xDD Ich finde die Farben so toll *Q* Aqarell ist toll und eine gute Medie für dein Motiv x333
Die Blume ist voll schön *Q* Sie ist dir sehr realistisch gelungen x3 Auch find ichs heftig dass du dich an einen elefanten rangetraut hast xDD Zu schwer xDD aber hammer gelöst x333
1++ und gantz liebe Grüße x33
Lu
Antwort von:  Cyomoon
12.08.2013 17:03
dankeschööön ><
ja die elefanten... wären beinahe auch my little ponys geworden XD die kann ich nämlich besser zeichnen XD
und danke fürs kompliment zur Blume :D die ist nämlich ausm kopf gezeichnet :3
Von:  FusselFee
2013-08-11T19:22:27+00:00 11.08.2013 21:22
Ich kenne ja ehrlich gesagt nur die Disney Version von Alice, von daher sagen mir fliegende Elefanten nix... aber .. warum nicht? Im Wunderland ist ja alles möglich x3
Schön dass du hier mit Aquarell gearbeitet hast, aber ich mag deine Copic Colos lieber ^_^
Antwort von:  Cyomoon
12.08.2013 17:00
ja ich kenne auch nur den disneyfilm XD deswegen hab ich mich mal ein bisschen
auf wikipedia schlau gemacht XD
und ja ich mach ja auch nicht so sehr viel mit Aquarell da muss ich noch viel üben ><
Von:  Dreamless
2013-08-10T09:19:31+00:00 10.08.2013 11:19
Fliegende Elefanten die Honig sammeln? XD
Ich habe leider das Buch bisher nicht gelesen und es sagt mir daher nichts, aber deine Elefanten sehen süß aus. Mit Aquarell sieht das Original bestimmt sehr hübsch aus ^^
Antwort von:  Cyomoon
12.08.2013 16:59
dankeschön ><
ja im original sieht es auf jedenfall besser aus als im scan XD soviel kann ich sagen :D
Von:  kiwinyo
2013-08-09T14:46:18+00:00 09.08.2013 16:46
Ahahaha die Elefanten <3
Sehr schön umgesetzt! Die wollte ich eigentlich auch umsetzen, aber ich hätte ja keine 5 Karten einreichen können XD'
Von daher find ichs total toll, dass sich jemand rangewagt hat ;O;
Ich find die Idee von Nektar sammelnden Elefanten so witzig, ich finde das hast du auf deiner Karte auch schön eingefangen.Und diese rosa-glitzernden Flügelchen...thihihi <3
Deine Aquarellcolo ist auch sehr schön. Ein paar Schatten mehr hätten wirklich gut gepasst, da geb ich Bellchen recht, aber mir gefällts auch so wirklich sehr gut <3~
*zwinker*
Antwort von:  Cyomoon
09.08.2013 17:00
:3 freut mich dass sie dir gefällt :3

ja ich lese immernoch fleißig in der bahn (bin grade bei der raupe gewesen) und hoffe auch schon auf die elefanten :3
ich echt ist sowohl das grau als auch das blau ein bisschen kräftiger und das orange nicht ganz so knallig. da hat mein scanner
viel rausgenommen >< wobei, zugegeben. aquarell ist ja was für geduldige menschen... weil man muss ja jede verdammte farbschicht trocknen lassen und ... das dauert immer so lang XD
Von:  Re-belle
2013-08-09T12:32:10+00:00 09.08.2013 14:32
ich mag das außergewöhnliche motiv so gern *_*
für meinen geschmack hättest du ruhig noch mehr schatten reinhaun können :)
obwohl es so natürlich was sehr zartes, elfenhaftes hat.
Antwort von:  Cyomoon
09.08.2013 16:57
ehehehehe... >///w///<

jaa schatten... wobei der scan auch viel geschluckt hat
ich übe :3