Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 14:02
Meine eigene interpretation von alice :D
für die wunderbare alice sta von meinem lieblingszirkel

ihr kleid ist gelb weil ich eine sehr schöne ilustration gesehen habe
auf der es gelb war und zugegeben ihre haare erinnern sehr an die von disney alice...
das war nicht mit absicht XD

KEINE ZEIT KEINE ZEIT!
Verwendete Referenz:
Bluebird bilder von google

Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alice, Dinah

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-10-11T22:14:09+00:00 12.10.2013 00:14
so schön farbenfroh. mag ich sehr :D
Antwort von:  Cyomoon
12.10.2013 20:47
und nochmals MERCI ><
Von:  ParadoxIllustration
2013-08-14T05:55:04+00:00 14.08.2013 07:55
Awwwwww OMG Ich liebe diese karte schon seid dem ich sie nur angeklickt und ganz kurz drauf geschaut habe O.O Ich liebe knallige Farben unheimlich gerne und die Katze ist so niedlich und und und.... *reuspern und kurz mal Luft schnappen, sich beruhigen* xD

Ich bin wirklich mega dolle in diese tolle Karte vernarrt! Finde die Blümchen im Hintergrund super toll! Die Sonnenblume mit den Charakterzügen eines Löwens mit dem niedlichen Grinsen, die anderen rosanen Blumen mit den Gesichtern und dann noch diese ganzen Details der Blumen! o.o Zu dem noch diese unheimlich tollen blauen Vögelchen, die mir sofort ins Auge stechen, hier gefällt mir von dem vordersten die Flügelbewegung, die du hineingebracht hast, sie schön dynamisch aus. =) Tolle Idee auch von dem Luftballon, der wahrscheinlich sogar als Sonne dient =D
Aber am allermeisten bin ich von der süßen Alice mit der unheimlich niedlichen Katzte, die ich so gerne knuddeln wollen würde, sowas von begeistert! Finde es schön dass du dich getraut hast eine andere Farbgebung zu nehmen! Das hebt sich richtig toll von allen anderen Alicen ab, die hier im STA gezeihnet worden. Obwohl es die Kontrastfarbe zu blau ist finde ich es toll, dass du das gelblich gemacht hast. Wenn es blau gewesen wäre es gar nicht so auffallend und würde nicht so toll aus dem Motiv herausstechen und diese fenomenale Wirkung herüber bringen, die ich nur mit liebe und harmonie beschreiben kann (oh man was schreibe ich dann da? xD Man kann es einfach nicht in Worte fassen, denn ich liebe diese Karte einfach zu sehr =D)

Aufjedenfall ist diese Karte einer meiner absoluten Favorieten vom STA einfach aus dem farb eschmacklichen Sinne und der Katze die unbestechlich niedlich ist! xD Würde ich sie bekommen würde ich mich auf dem Boden für freude herumrollen und junksen xD
Antwort von:  Cyomoon
15.08.2013 20:28
aaaawwwww dankeschön >///w///<
da freu ich mich richtig 8///D
und ich muss es leider loswerden jetzt wo ich deinen süßen kommi gelesen hab: MÄCHTE ALLER ZEITEN!!!! LASST DIE LIEBE SICH VERBREITEN!!!!!! 8D
(da hoffe ich für dich das du die karte bekommst ;D )
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.08.2013 07:44
Awwww süß von dir ;) Ja ic hoffe die Liebe ist dann rechtzeitig bei Manakeks angekommen xD
Ich liebe die Karte wirklich <333 Vielleicht habe ich Glück und wenn ja rolle ich echt auf dem Boden und jukse dabei xD
Von:  Christine_Wonderland
2013-08-12T23:25:03+00:00 13.08.2013 01:25
Eine so hübsche karte mit so vielen kleinen Details zum entdecken. Herrlich!
Die Grinseblümchen und vor allem das im Vordergrund mit dem Löwengesicht (Löwenmäulchen? XDD) sind total Liebe! Alice's gelbes Kleid ist mal eine schöne Abwechslung, auch in Kombination mit der schwarzen Schleife. Das Design ist dir echt gelungen. Was mich an der Karte aber besonders freut ist, dass du meine kleine pelzige Namensvetterin (ihre Katze Dinah :D) mit auf's Bild gebracht hast. Tolle Umsetzung jedenfalls! ^_^<3<3
Antwort von:  Cyomoon
13.08.2013 10:23
dankeschöön >///<
ja ohne katze geht nicht! ich hab es schon nicht geschafft die grinsekatze einzubauen ;__; (ich fühl mich langsam wirklich wie das weiße Kaninchen -keine zeit O_O) und nein, es ist eher ein löwenzahn ;D bzw im englischen auch dandelion was im disney lied zu dandy lion verformt wurde was eines meiner lieblingswortspiele ist XD (allerdings gibt es einen glücksbärchi film in dem die blume tatsächlich ein löwenmäulchen ist X//3 (glücksbärchis abenteuer im Wunderland))
Von:  leonynn
2013-08-12T19:14:57+00:00 12.08.2013 21:14
Uh! Andere Farbgebung! Andere Farbgebung! Coooool!

Ich hatte auch überlegt, ob ich vom Klischee mit dem blauen Kleid abweichen soll, aber dann hab ich mich nicht so richtig getraut xD Dabei ist es auf keiner Seite im Buch benannt, dass das Kleid blau ist (oder irre ich mich?) und auch auf den Zeichnungen ist es nicht immer blau. Das ist fast so ominös wie mit dem roten Weihnachtsmann!

Okay Cyomoon, ich muss sagen, dass mir diese Karte von deinen Karten am besten gefällt. Sie hat sowas persönliches. Weiß auch nicht – ich habe den Eindruck, dass ist das, was dir bei Alice-Im-Wunderland zuerst durch den Kopf geschossen ist. Das Spiel mit dem Kätzchen ist ja besonders im zweiten Teil von Alice wichtig. Aber auch so: die Figur ist auf den Punkt genau umschrieben in dieser einen kleinen Bewegung.

Ich mag den verspielten Hintergrund. Besonders das Löwengesicht in der Blume find ich irgendwie ganz cool :D und der Luftbalon. Der fetzt auch :3 Erinnert mich an einen Kinderfilm, den ich mal hatte, aber der verschollen ist… aber da war unter anderem Alice mit drauf und irgend eine Geschichte mit nem Mädchen, die einem Luftbalon hinterher jagt. Vielleicht kennst du das ja auch? (Vielleicht kennt das irgendwer?)

Lieben Gruß
leonynn
Antwort von:  Cyomoon
13.08.2013 10:17
Dankeschön >////w////<
also der weihnachtsmann ist rot, weil das die hausfarbe von coca cola ist XD (würde ich behaupten :D)
und vielleicht ist die gute alice blau weil der disney film so berühmt ist?? wer weiß :3
wäre aber mal interessant zu wissen!
also an eine geschichte mit einem luftballon kann ich mich erinnern, aber ich glaube davon gibts ne menge XD
Von: abgemeldet
2013-08-12T14:28:43+00:00 12.08.2013 16:28
Stimmt, die Haare sehn dem Original sehr ähnlich. Aber ich finde es total schön x33 ich mag auch die "neuen" Farben x3
Das passt xD
Die Pose ist sehr schön geworden x33 ich mag die Karte sehr, weil es dieses Feeling vom Wunderland sehr schön rübergibt x33
Ich finde den 'Hg auch nice xDD so chaotisch und fantastisch *Q*
Deshalb liebe ich diese Geschichte auch so sehr. die fantasie ist da der hammer und du hast es super gelöst x333
Diese Karte in meiner Sammlung zu haben wäre schon ziemlich cool x3
lg Lu <333
Antwort von:  Cyomoon
12.08.2013 17:12
aww freut mich wenn sie dir gefällt >w<
wunderland feeling war auch in der entstehung ;D
denn ich hatte dabei den song vom anfang des disney films im kopf (world of my own)
daher sind die bluebirds und die flowers und im lied von den Blumen (in the golden afternoon) heißt es
" and the sun is like a toy balloon" da hab ich mir quasi meinen hintergrund zusammengeklaubt XD
Von:  FusselFee
2013-08-11T19:20:20+00:00 11.08.2013 21:20
Oh <3 ich mag Eigeninterpretationen x3
Das ist das erste mal dass ich Alice in einem gelben Kleidchen sehe. Sie gefällt mir sehr gut in deinem Stil, vorallem ihr Profil ist gut gelungen :3
Allgemein ist die Karte so schön bunt und fröhlich ♥ Das mag ich sehr ♥
Antwort von:  Cyomoon
12.08.2013 17:08
daaaanke ><
ich merke schon, das gelb war die beste inspiration die ich je hatte XD
wobei ich gestehen muss dass ich erst ein bisschen angst hatte, dass alice zu sehr
nach einer biene ausschaut mit der schwarzen schleife im haar :D
Von:  Makko
2013-08-10T13:21:14+00:00 10.08.2013 15:21
OHHHHH wie schön!!! >_____<
Wie schön dass Alice ein orangenes Kleidchen trägt. Sieht man ja echt selten, dabei passt das echt gut!
Das Motiv ist wunderschön gewählt und alles sieht so friedlich und harmonisch aus!! :3
Antwort von:  Cyomoon
12.08.2013 17:06
das ist gut! friedlich und harmonisch war der plan!
dankeschön ><
Von:  Dreamless
2013-08-10T09:12:52+00:00 10.08.2013 11:12
Eine Alice in gelb ist mal was anderes XD Sieht sehr schön aus und passt sehr gut ins Blumenfeld ^^
Ich mag ihr Profil und ihre geschlossenen Augen *_*
Die Katze ist sehr niedlich geworden! Ihre Haltung - *Awwwww* XD
super schöne Karte!
Antwort von:  Cyomoon
12.08.2013 17:05
dankeschön ><
das gelb spring auch ins auge was? ;D
Von:  elma
2013-08-10T07:51:35+00:00 10.08.2013 09:51
eine sehr shöne version von alice :D.. und ich muss echt sagen, das sie super gelb stehet xD...
die mietze katze und die blumen gefallen mr auch sehr gut und deine colo ist wirklich schön *_*
Antwort von:  Cyomoon
10.08.2013 10:14
dankeschön >//v//<
ja das gelb find ich auch super. ich hab die illustration gesehen und dachte: oh gelb O.o

Von:  Mikaru-chan
2013-08-09T20:53:24+00:00 09.08.2013 22:53
Ich schätze, das ist die letzte Karte, die ich heute kommentiere X'DDDD
Ich bin gerade auch schon viel zu müde /D Tut mir Leid, wenn zu viel Stuss von mir kommt @///@""
Ich finde es irgendwie erfrischend, dass Alice mal nichts blaues an hat :D
Allgemein sehen Blumenwiese und Kätzchen sehr stimmig aus :D Hat irgendwie was harmonisches, das efällt mir sehr :D Auch, dass Alice so liebevoll mit dem Kätzchen kuschelt finde ich süß :D
Der Löwenzahn gefällt mir persönlich am besten *keke* :D
So over'n out for todayyy X'DDD Ich freue mich, dass du bei der STA mitgemacht hast X3 <3
Antwort von:  Cyomoon
10.08.2013 10:10
dankeschön >< und nein, du redest keinen stuss ;D
ja ich liebe auch den löwenzahn 8//D
er und der ballon stammen zwar aus einem anderen lied aus dem disney film, ich wolte sie aber trotzdem dabei haben ><