Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 16:48
Geburtstagsgeschenk für SailorCherryknoedel :D
 
In ihrem Steckbrief steht, dass sie lieber Fanarts mag, als OCs, weil sie damit Erlebnisse verbindet.
Da ich aber nun einmal kein Fanart-Liebhaber bin, kam ich auf die Idee etwas zu zeichnen, mit dem sie emotional etwas verbindet und eben nicht zu einer Serie gehört.
Und da war die Idee: Ich zeichne einfach das Knödelchen! 
Das ist meine "Interpretation" ihres Fairy Key Kostümes, in welchem ich sie selber bewundern durfte :)
 
Das hier ist die Chibiversion. Es gibt auch noch eine Portraitversion :D
(Der Regenbogenpups, ist übrigens an eine Geburtstagskarte angelehnt, die ich ihr vor 2 Jahren geschenkt habe)

Ein paar Sachen sind abgewandelt, wie die Ketten und die Haarspangen, weil künstlerische Freiheit und so XD
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-03T21:25:46+00:00 03.08.2015 23:25
Süsssss! Und die helló kitty Tasche xD und so schön farben froh!
Antwort von:  JavaAshtray
03.08.2015 23:26
Danke :D
Antwort von:  Rikku01
03.08.2015 23:31
Mit was hast du die weißen Sternchen gemalt?
Antwort von:  JavaAshtray
03.08.2015 23:32
Weißer Tusche und Pinsel :)
Antwort von:  Rikku01
04.08.2015 07:52
An weiße Tusche hätte ich jetzt nicht gedacht! Topf!
Antwort von:  Rikku01
04.08.2015 07:53
Topf = Top! *tropf* blödes T9 -.-'
Von:  Angelheard
2015-08-02T16:18:28+00:00 02.08.2015 18:18
Wuahhhhh nein wie ist die Karte super sweet geworden,
ich finde sie obergoldig
einfach super schön ;3
Antwort von:  JavaAshtray
02.08.2015 18:19
Danke schön :D
Von:  Sawyer
2015-08-02T15:06:31+00:00 02.08.2015 17:06
Als ich das Bild gesehen habe, musste ich erst einmal zwei Mal schauen, ob es wirklich von dir ist. Da ich irgendwie keine Chibis von dir gewöhnt bin. (Bitte nicht falsch verstehen :) ) ... aber ich muss sagen, den Chibi Stil kannst du auch richtig fantastisch umsetzen ... hach und diese Regenbogenfarben und die Hello Kitty und die anderen lieblichen Details.

Ganz viel für die Regenbogenfarben.
Antwort von:  JavaAshtray
02.08.2015 17:17
Danke :D
Ja, ich finde die Karte auch sehr befremdlich! Immer wenn ich sie angesehen habe, habe ich mich gefragt wer ich denn heute bin XD