Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 16:48
Geburtstagsgeschenk für SailorCherryknoedel :D
 
In ihrem Steckbrief steht, dass sie lieber Fanarts mag, als OCs, weil sie damit Erlebnisse verbindet.
Da ich aber nun einmal kein Fanart-Liebhaber bin, kam ich auf die Idee etwas zu zeichnen, mit dem sie emotional etwas verbindet und eben nicht zu einer Serie gehört.
Und da war die Idee: Ich zeichne einfach das Knödelchen! 
Das ist meine "Interpretation" ihres Fairy Key Kostümes, in welchem ich sie selber bewundern durfte :)
 
Das hier ist die Potrait-Version. Es gibt aber auch noch eine Chibiversion.

Ein paar Sachen sind abgewandelt, wie die Ketten und die Haarspangen, weil künstlerische Freiheit und so XD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2015-08-02T16:16:54+00:00 02.08.2015 18:16
Juchuuu das ist knödelchen wie sie leibt und lebt
boah du hast sie ja so hammer mäßig super hinbekommen
ich bin total begeistert
und knödelchen auch ;3
ich war live dabei als sie den Brief geöffnet hat :3
naja fast über chat ;3
Antwort von:  JavaAshtray
02.08.2015 21:37
ah, noch ein kommi! fast übersehen D:
danke auch für den kommi :D freut mich, dass du sie darin wieder erkennst!