Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 10:17
Für die "süße Tiere" STA des Kakao Imperiums. Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2014-08-04T17:31:04+00:00 04.08.2014 19:31
Ich finde die Dinos irgendwie zum Tode niedlich. Die roten Punkte sind voll niedlich. Kommt son bisschen wie das Baby bei den Dinos (wer kennt die alte Serie noch. Nicht die Mama. Bin das Baby, musst mich liebhaben.) ♥ Irgendwie sieht es so aus als würden gelb und lila ihrem Bruder (oder Schwester) beim Schlüpfen helfen. Das ist soooo niedlich *__*
Aber auch die Katze ist total hübsch. Wie sie die Schmetterlinge beobachtet, einfach knuffig :)
Beide Colostile sind auch einfach toll. TOP
Antwort von:  JavaAshtray
04.08.2014 21:30
Danke schön :D
Die kleinen Dinos wollen sicher noch jemanden zum Spielen und helfen ihm deswegen aus dem Ei!
(Oder aber sie haben hunger und wollen ihn essen...)
Von: abgemeldet
2014-07-28T15:59:57+00:00 28.07.2014 17:59
Also, Dinos?! Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, Dinos zu zeichnen! D: Weil, ich dachte, das gehört nicht dazu, aber du hast Recht!!!! Dinos sind auch niedliche Tiere! Und ich hätte vermutlich einen Parasaurolophus gezeichnet, denn die finde ich am allerallersüßesten. XD <3 Oder sollen dass Echsen, wie Salamander sein? Wenn ja, dann steinige mich bitte nicht. >////////< Ich finde, die sehen aus, wie niedliche Dinos. Mit den dicken Beinchen und dem Schnäuzchen. Q///^///Q Für mich sind das jetzt Dinos, so! XD <3
Ich finde die Aufteilung der Karte wunderbar. Drei kleine, jaaaa DINOOOOOOS, bei der Geburt und der Erkundung der Umwelt. Die Marienkäfer setzen gleichwertige Akzente, wie die Flecken auf den, jjjjjaaaaaa, Dinoos. XD <3 Das Graß ist dir sehr luftig gelungen, die Dinoeier, welche sich noch verstecken, mag ich auch sehr.
Farbgebung ist wundervoll aufeinander abgestimmt.
Süße DINOkarte. <3

Die Katze ist das vollkommende Gegenteil! Es fasziniert mich, welche unterschiedlichen Stile du aufbringen kannst. Zum einen das Comicartige und zum anderen die realistische Variante der flauschigen Babykatze. Und ja, sie sieht flauschig aus. Genauso wie der Rosenbusch. Wenn man sich da mal nicht sticht, weil man glaubt, er sei flauschig. O_O Dort hättest du ruhig die Blätter mehr hervorheben können, damit er nicht so unschuldig aussieht. Denn unschuldig schaut die Katze ruhig aus.
Die Augen sind sehr neugierig aufgerissen, das finde ich toll. Man kann sichtlich die Gedanken hören, wie die Katze sich überlegt, was sie aus den Schmetterlingen macht. Hehe.

Ebenfalls eine schöne Karte. :3
Antwort von:  JavaAshtray
28.07.2014 18:03
Danke für den Kommi :)

Ja, das sind Dinos XD
Ohne irgendeine bestimmte Rasse, sollten ja bunt werden, um süßer zu sein und das gibt es nicht in der Natur^^ Inspiriert sind sie vom Körperbau übrigens von Schildkröten XD Ich hab vorher versucht Schildkröten zu malen und die sagen immer aus wie Dinos mit ner Platte am Rücken XD
Von:  Vesta-chan
2014-07-26T02:01:38+00:00 26.07.2014 04:01
Ich finde beide Karten echt gelungen :3
Was ich besonders toll finde ist der unterschied der Karten im stil.
Ich mag di Eidechsenkarte mehr als die Katze, nicht das ich Katzen nich mag aber Eidechsen sin was andres :D
Die Farben, die Gesamtidee und auch der Detailreiche HG.

Das Kätzchen hat eine schöne Farbe, der HG ist auch sehr gut geworden.
Und ihr Blick ist auch niedlich :3
Antwort von:  JavaAshtray
26.07.2014 13:37
Danke :)
Von:  Myaco
2014-07-25T21:36:53+00:00 25.07.2014 23:36
Woa sind die süß <3
Die kleinen Dinos möchte man gleich als Plüschis auf sein Bett hocken <3 Die sind ja wohl zum knuddeln und dann diese putzigen Pünktchen und ein drittes Baby schlüpft aus dem Ei. :3

Das kleine Kätzchen ist aber auch herzallerliebst. Es sieht so richtig flauschig aus. Mich faszinieren seine Augen irgendwoe :3 ich finde es so niedlich, wie es zu den Schmetterlingen schaut. <3
Ich mag diesen realistischen Stil der Katzenkarte sehr gerne, aber der Chibistil der anderen Karte ist auch total schön. Mir gefällt wie vielfältig du mit Aquarell malen kannst.
Zwei wirklich oberniedliche Beiträge <3
Antwort von:  JavaAshtray
25.07.2014 23:45
Danke :D
Von:  Sawyer
2014-07-25T20:22:39+00:00 25.07.2014 22:22
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen, welche von beiden Karten mir besser gefällt ... die Dinos sind so was von kawaii und süss aber die Katze mit den Schmetterlingen liebe ich auch total. Ich finde auch fantastisch wie du den Hintergrund bei der Katze gestaltet hast ... dieses Grün und die Blumen. Ich würde mich auf jeden Fall total freuen, wenn ich eine von den beiden Karten bekommen würde, die Katze vielleicht sogar mehr :3 (immerhin liebe ich ja Katzen :3).
Antwort von:  JavaAshtray
25.07.2014 22:26
danke :)
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-07-25T16:19:19+00:00 25.07.2014 18:19
Das jemand Dinos malt hätte ich nicht erwartet :D aber die sehen echt knuffig aus :D
Die Katze sieht auch super niedlich aus, wie es die Schmetterlinge anschaut.
Antwort von:  JavaAshtray
25.07.2014 18:24
Danke :)
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
01.09.2014 19:20
OMG ich freu mich so, dass ich deine zuckersüße dino-kakao bei der STA erhalten habe *_* Die sind so knuffig :D
Von:  rhuberry_soda
2014-07-20T10:32:08+00:00 20.07.2014 12:32
Die sind wirklich zuckersüß geworden ^.^
Und großes Lob für den super Umgang mit Aquarell..Total sauber und ordentlich :)
Antwort von:  JavaAshtray
20.07.2014 13:10
Danke :D
Es sind meine ersten Aquarellversuche... ich bin da noch nicht so im "Aquarellstil" drin und hab das Bedürfnis, dass es aussieht wie Copic, so wie ichs halt gewöhnt bin XD
Antwort von:  rhuberry_soda
20.07.2014 13:12
Für die ersten Versuche sind die aber schon echt super find ich XD
Und ja, das "Copic-Bedürfnis" ist so in einem drin...Aber die sind halt auch echt gut :D
Antwort von:  JavaAshtray
20.07.2014 13:14
Naja kommt drauf an, was raus kommen sollte XD Ich fange ja eigentlich nicht mit Aquarell an, damits wie Copics aussieht^^
Aber ja, ich hab auch das Gefühl es ist ok geworden :)
Antwort von:  rhuberry_soda
20.07.2014 13:15
Gern geschehen^^
Ich find man erkennt aber auf jeden Fall, dass es Aquarell ist, den Effekt haben die Bilder also schon mal.. Und der Rest kommt ja dann mit der Übung^^
Und sorry fürs Vollspammen deiner Karten xD