Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 16:58
Noch eine Püppi :D
Mir machts momentan Spaß solche einfachen Sachen zu zeichnen. Ich tu mich einfach unheimlich schwer mit menschlicher Anatomie und alles räumliche ist einfach XD Doof nur, dass ich Menschen eigentlich mehr mag...
Wie auch immer, ich brauch mal etwas Abstand von dem, was ich normal so zeichne^^

Die Karte ist frei zum Tausch und auch zum Verkauf (8€). Beides ist mit gleich lieb, also zögert nicht mit Tauschanfragen^^
Die Ecken der Karte sind abgerundet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Blumenstrauß

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-14T17:18:12+00:00 14.09.2014 19:18
Eine der Püppies. :) Die kenne ich ja persönlich. Ich erinnere mich noch an das Set. Alle Karten sind unglaublich sauber coloriert aus und deine Lines erscheinen mir auch makellos und rein... vielleicht mit Ausnahme des Käfigs: Da ist der obere, breite Ring nicht ganz wohlgeformt. ;)
Trotzdem mag ich die Karte unter den Dreien am Meisten. Das Setting ist einfach das Schönste. Sieht für mich aus, wie der Schreibtisch einer näh-begeisterten Kunstliebhaberin mit Kitsch-Tick. Irgendwie steh ich total auf das Nadelkissen.
Die Muster sind ja super! Man sieht saubere Pünktchenmuster, Herzchen, Streifen und ein marmorartiges Gebilde auf der Tasse. Wow!
Eigentlich mag ich es, dass du nur zarte Schattierungen gewählt hast, weil das dem Bild eine harmonische Wirkung verleiht, allerdings denke ich, dass man bei den Blumen etwas mehr Tiefe hätte hereinbringen müssen, denn sie kommen noch ein bisschen plastigartig rüber.

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe B
Antwort von:  JavaAshtray
14.09.2014 19:20
Danke schön ♥
Von: abgemeldet
2014-06-27T18:23:02+00:00 27.06.2014 20:23
Wenn ich mir deine Püppis so ansehe, muss ich feststellen, dass du sie auch super als Maskottchen für dich selbst benutzen könntest! :-o

Puppen können ihre Mimik nicht verändern. Und man kann sie hübsch einkleiden und frisieren.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal festgestellt, wie dir starke Emotionen nicht so liegen und du lieber posende Mädels in hübscher Kleidung malst. Also wenn das mal nicht wie die Faust aufs Auge passt! :-D
Natürlich nur, solange dir dein Aspekt der mit den lineal gezogenen Perspektiven nicht wichtiger ist. Dann müsste man nach einem andren Maskottchen Ausschau halten... :-o
Von:  Enine-chan
2014-06-19T18:41:46+00:00 19.06.2014 20:41
Awwwwwwwww wow die Karte ist ja so was von wunderschön *__*
einfach nur zu süüüüüüüüß >///<
würdes du die Karte vieleicht mit mir tauschen :)
*1geb+favo*
Von:  Mie
2014-06-19T16:54:14+00:00 19.06.2014 18:54
die ist ja niedlich :3 ich würde mich direkt mal zum Tauschen vorschlagen :)