Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 11:33
Diese Karte ist die Zweite von den Dreien.

_________________________

Ich wollte mal wieder mit Kugelschreiber zeichnen.
Und wenn ich mit einem Kugelschreiber zeichne, dann am Liebsten mit einem der schwarz schreibt.
Beim skizzieren fielen mir wieder Motive mit Rosen ein. Solche wie die, die ich schon einmal gemacht hatte. Also kam noch ein roter Kuli dazu.

Es sind drei Karten entstanden, auf denen man eine Rose oder Teile von einer Rose sieht.
Sie stehen als Symbol für die Liebe.

__________________________



LG

Teleia

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Kugelschreiber

Materialien:
Zeichenkarton 150g/m², Kugelschreiber (schwarz&rot), als Verstärkung für den Rücken: Fotokarton

Status:
zu verkaufen 4,50

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-04T09:55:06+00:00 04.10.2015 11:55
Wie ein Bild das ich einfach nur toll finde. So einfach gehalten mit soviel Emotion. Ein schönes Werk auf das du stolz sein kannst.