Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2015 23:34
Hi!

Ein Lebenszeichen von mir :)

Ich wollte mal wieder mit Kugelschreiber zeichnen.
Und wenn ich mit einem Kugelschreiber zeichne, dann am Liebsten mit einem der schwarz schreibt.
Beim skizzieren fielen mir wieder Motive mit Rosen ein. Solche wie die, die ich schon einmal gemacht hatte. Also kam noch ein roter Kuli dazu.

Es sind drei Karten entstanden, auf denen man eine Rose oder Teile von einer Rose sieht.
Sie stehen als Symbol für die Liebe.
Diese Karte ist die Erste von den Dreien.

Der Scan ist schrecklich. In Original sieht es besser aus.




Übrigens habe ich noch einige freie Karten, die noch einen neuen Besitzer suchen. Schaut in meiner Galerie vorbei.

Würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

Teleia

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Kugelschreiber

Materialien:
Zeichenkarton 150g/m², Kugelschreiber (schwarz&rot), als Verstärkung für den Rücken: Fotokarton

Status:
zu verkaufen 5,00 €

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowBlaze
2015-10-09T18:16:47+00:00 09.10.2015 20:16
Mir gefällt die Rose sehr gut. Ich liebe Rosen und diese ist dir einwandfrei gelungen. Auch gut finde ich die Haare. Sie sehen sehr realistisch aus. Vielleicht hätten noch eine Schatten auf ihrem Gesicht ganz gut gepasst.
Von: abgemeldet
2015-10-07T07:07:30+00:00 07.10.2015 09:07
Ich liebe die Rose!! *-* Ich krieg Rosen irgendwie nie wirklich gut hin :/
Von:  Insert_Coin
2015-10-05T09:49:33+00:00 05.10.2015 11:49
Hui, für ein Kuli-Artwork ist das wirklich super gelungen. Die Haare gefallen mir ganz besonders. Sehr schön detailreich ausgearbeitet und sie wirken sehr realistisch durch die schönen Schattierungen. Die Rose im Haar passt auch ganz wunderbar ins Bild. Und der Bildausschnitt ist auch sehr schön gewählt.
Leider gefällt mir ihre Nase nicht so sehr. Dadurch, dass du die Nase im Profil, das Gesicht aber von vorn gezeichnet hast, wirkt es halt leider schief. Ich weiß das ist im Mangastil oft üblich das so zu machen, aber dafür hättest du die Nase eventuell etwas kleiner zeichnen müssen. Oder eben das Gesicht im Halbprofil oder so, dann hätte es auch wieder gepasst.
Aber hätte hätte Fahrradkette ist nicht, also was solls. Dennoch eine hübsche Karte. Nur den Preis finde ich nicht so richtig gerechtfertigt, allerdings habe ich zum Verkaufen der Kakao-Karten eh eine kritische Meinung von daher das nur als kleine, unwichtige Bemerkung am Rande.

Mach weiter so.
Liebe Grüße
Coin
Antwort von:  Teleia
05.10.2015 12:44
Vielen Dank für dein ausführlichen Kommentar.
Es freut mich, dass sie dir gefällt. Das mit der Nase ist mir auch zum Schluss aufgefallen. Oft bemerkt man das erst wenn die Lines fertig sind. Hat mich auch geärgert. Habe mich wohl doch zu sehr auf die Haare konzentriert.
Von:  Flordelis
2015-10-01T21:40:42+00:00 01.10.2015 23:40
DAS ist mit Kugelschreiber entstanden? Waaaaaaaaaas? D:
Ernsthaft, das ist so toll, ich hätte nie vermutet, dass das mit einem Kugelschreiber erschaffen wurde. Du beherrschst dieses Instrument richtig großartig. X3
Wie das Haar fällt und diese Rose ... hach, einfach nur schön~.
Antwort von:  Teleia
02.10.2015 09:36
Danke. Freut mich mich, dass es dir gefällt :)