Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 13:25
Hallo ihr lieben^^

diese KaKAO-Karte ist eine Wunschkarte für jemanden auf Kakao-karten.de

Normalerweise mache ich sehr selten Wunschtauschen, doch ihr Stil gefiel mir und da habe ich bei ihrer Anfrage "Ja" gesagt :)
Freue mich schon auf meine Karte^^

Sie hat die Karte schon gesehen und es gefällt ihr sehr und darüber bin ich sehr glücklich.

Zu dieser Karte muss ich sagen, dass es schon eine Ewigkeit her ist, seit ich das letzte Mal eine Blumenwiese gemalt habe.
Aber mir gefiel das Wunschmotiv sehr und deshalb habe ich mich drangesetzt^^

Leider ist der Scan nicht so schön geworden. Eigentlich sind die Farben weicher und gleichmäßiger.
Habe wohl diesmal zu leicht aufgedrückt...

Ich hoffe euch gefällt das Bild auch.

Liebe Grüße

Teleia

Und vielen lieben Dank für die vielen Favos und Empfehlungen zu meinen letzten beiden Bildern. <3

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2013-12-07T12:00:23+00:00 07.12.2013 13:00
ein richtig schönes sommerbild. die farben sind so schön warm. da vergisst man glatt die kälte draußen.
auch der bildaufbau gefällt mir sehr.

die blumen auf dem feld hätte ich persönlich noch etwas "unregelmäßiger" verteilt. so wirkt es, als würden die blumen irgendwie alle im gleichen abstand wachsen, wodurch auch etwas spannung im bild fehlt.
aber der kontrast zwischen dem lila und dem gelb-grünen feld ist toll.
Von:  Luke-Castellan
2013-11-13T11:11:17+00:00 13.11.2013 12:11
Wow die karte ist sehr huebsch :3
Ich finde du hast den fruehsommer richtig gut getroffen :3 da bekomm ich gleich supi gute laune xD *.*
Da wuensch ich mir glatt den fruehling zurueck :3♥.
Ich finde es auch sehr schoen
Wie du mit buntis colorierst *.*
Von:  Aquina
2013-11-03T10:25:28+00:00 03.11.2013 11:25
Das Bild hat eine wunderschöne Atmosphäre!
Ich finde es toll wie ihre Haare im Wind wehen!
Von:  Yakka-Shiwasu
2013-09-27T22:28:31+00:00 28.09.2013 00:28
Wunderschön! :)
Von:  Kit-cat
2013-09-25T14:51:22+00:00 25.09.2013 16:51
Die KAKAO-Karte ist voll der Hammer!
Sie sieht richtig perfeckt aus!
Man kann sich auch richtig gut vorstellen, dass man das selber wäre!
Von:  Morphin
2013-09-25T11:57:42+00:00 25.09.2013 13:57
Sehr schick, ich mag diese Ruhe, die die Karte ausstrahlt, gepaart mit einer leichten Erwartungsstimmung, es wirkt, als würde sie auf etwas oder jemanden warten und man glaubt fast, dass sich jeden Moment etwas am Horizont bewegt und auf sie zukommt. Total schön!
Die farben sind ich schön frisch und so schlecht ist der scann gar nicht (sage ich, die ich das Original nicht kennt xD).