Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Foto vor dem Aufkleben auf Fotokarton.
Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 20:06
Meine 55. Karte :D

Wie auch die Karte davor, habe ich diese Karte sehr gern. Eine meiner Lieblinge ^^

Bei dieser Karte habe ich einge Dinge, die ich sehr gerne zeichne, zusammen gebracht:
Lange, wehende Haare und Kleid, Rosen und Gefühle ~
Und diesmal habe ich die Coloration absichtlich etwas sanfter gehalten. Habe aufgepasst, dass die Farben nicht zu grell und kontrastreich werden. Ich wollte mal schauen wie es wirkt.
Mir gefällts.

Hat sehr viel Spaß gemacht ^^


Teleia
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2013-12-07T12:03:04+00:00 07.12.2013 13:03
das kleid ist richtig toll geworden. auch die haare und rosen gefallen mir sehr.
die colo ist ebenfalls klasse. die farbübergänge sind alle sehr weich und sauber. die schattierungen sind auch toll.
Von:  Aquina
2013-11-03T10:26:33+00:00 03.11.2013 11:26
Das Kleid ist dir wirklich gut gelungen!
Die Falten sind echt toll und die Rosen passen gut ins Bild!
Von:  Yakka-Shiwasu
2013-09-17T00:26:28+00:00 17.09.2013 02:26
Ein wunderschönes Bild! Mir hat dein letztes Fanart schon so gut gefallen. Du bekommst die Farben mit Buntstiften einfach super hin, kraftvoll und doch zart, einfach toll! Ich freue mich darauf weitere Bilder zu sehen! :)
Von:  Aquina
2013-09-16T18:08:08+00:00 16.09.2013 20:08
Ist super geworden!
Die langen Haare sind toll und die Rosen sehen voll gut aus!
LG