Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 12:26
Hier nun wieder eine Karte. Entstanden im Februar.
Da ich so selten Nachtszenen male, aber solche Bilder sehr mag, wollte ich es diesmal versuchen. Die Karte hat viel mehr für Übungszwecke gedient... Möchte auch demnächst mehr solcher Karten machen, wo ich die Lichtstimmung üben kann.
Hat Spaß gemacht wieder etwas anderes auszuprobieren :)

Vorerst bleibt die Karte bei mir.
Ich bin mir noch unsicher, ob ich sie hergeben will... :/

Materialien: Buntstifte( Polychromos), 150g Zeichenkarton

lg
Teleia
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-05-22T19:13:50+00:00 22.05.2013 21:13
Hätte ich den Titel nicht gelesen hätte ich an eine Meerjungfrau im Mondlicht gedacht, sehr schön.
Von: abgemeldet
2013-05-01T16:34:12+00:00 01.05.2013 18:34
Ich finde die Wikrung des Bildes sehr überzeugend,solche Bilder mag ich sehr.
Deine Rückenansicht gefällt mir sehr gut,genauso wie die Tatsache das sie im Wasser steht und ihr Haar sich dort drin bewegend,der Mond der im Hintergrund das Zentrum des Bildes steht rundet das Motiv echt gut ab,sehr schöne Karte ♥
Von:  Aila-San
2013-04-21T09:56:56+00:00 21.04.2013 11:56
die lichtstimmung ist dir wirklich sehr gelungen. vor allem der weiche verlauf von hell zu dunkel gefällt mir sehr.
die felsen am wasser sehen auch toll aus. vielleicht hätte man diese noch im wasser spiegeln lassen können.
mir gefällt auch, wie die haare auf der wasseroberfläche liegen.
Von:  Zadzenea
2013-04-18T17:41:48+00:00 18.04.2013 19:41
Das Motiv finde ich wirklich klasse!
Es hat so etwas mystisches und geheimnisvolles an sich, das mag ich total! Dieser Schein von dem Mond ist dir wirklich klasse gelungen!

Was ich auch sehr mag, dass du bei der Haut den Schatten so einen leicht bläulichen Schein verliehen hast! Das wirkt wirklich toll!
Auch wie die Haare auf das Wasser fallen wirkt wirklich klasse. Du hast eine tolle lockere Strcihführung, ich finde, das kommt vor allem bei den Haaren unten wirklich super zur Geltung!

Der Himmel wirkt von der Struktur her noch so ein bisschen krieselig. Vielleicht nen kleiner Tipp, wie du das ein bisschen weg kriegen kannst: Nimm mal einen weißen oder hellblauen Buntstift, und starffiere dmait nochmal etwas über die Fläche drüber. Erst leicht aufdrücken, dann etwas doller werden (nicht gleich doll aufdrücken, sonst kratzt du die Farbe runter ... am betsen erst mal auf einem extra Blatt ein bisschen probieren, nicht gleich bei Bildern einsetzen ... ist ein bisschen gefühlssache ^.°) Auf diese weise kannst du die Farbe noch ein bisschen verstreichen. Ich fidne das sehr praktisch, weil man diese Blattstruktur, die beim Buntstift immer so durch kommt, gut mit raus bekommt, und auch wirken die farben damit gleich noch etwas kräftiger ^.° Versuch's mal ^.° Ich fidne den Trick ziemlich praktisch ^.^

Aber insgesamt wirklich eine klasse Karte! Tolles Motiv, und super UmsetzunG!
Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  DieTraeumerin
2013-04-18T00:48:35+00:00 18.04.2013 02:48
Schöne Komposition, klasse Colo! Das Lichtverlauf ist schön geworden und mir gefallen die Haare. Die Pose (Arme) finde ich etwas steif.
Von:  Charoi
2013-04-17T14:16:25+00:00 17.04.2013 16:16
hach deine Buntstiftcolorationen sind wirklich herrlich!! Wundervolles Motiv und super in Szene gesetzt! Ich liebe den Verlauf im HG! *___*
Von:  Azuela
2013-04-17T12:05:36+00:00 17.04.2013 14:05
schöne idee, gefällt mir gut =)
vor allem der lichtschein des mondes, wirkt total romantisch *mag*