Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2013 10:53
Halli Hallo,

hier wieder Karten, die ich mit Kugelschreiber gemalt habe.
Es macht einfach so viel Spaß damit zu malen, dass ich nicht aufhören konnte. Ich bin immer wieder auf das Endergebnis gespannt. Und das motiviert mich :D

Nun zu den Karten:

#31 Die Schönheit einer Rose
Bei dieser Karte gibt es nicht viel zu erzählen... Ich wollte etwas Fröhliches zeichnen und vor allem auch die Frisur^^
Ich glaube auch bei dieser Karte gibt es etwas Freiheit und jeder kann sich seine eigene Geschichte dazu denken.
Für mich sieht es aus als würde sie gerade tanzen :)

#32 Rosen haben Dornen (Vergeben)
Die Rose im Haar steht natürlich für die Liebe und...ja, wenn man das dann mit dem Titel der Karte verbindet, denke ich, dass es verständlich ist, was hier das Motiv zeigen will^^

#33 Tief in meinem Herzen (Vergeben)
Bei dieser Karte wollte ich gerne ganz lange Haare zeichnen, da ich es voll gern hab sie zu zeichnen.
Und diesmal sieht man viel mehr weiß, als auf den davorigen Karten. Wollte etwas weniger schraffieren, da ich Angst hatte das Motiv zu zerstören. >.<
Und Haut kann ich auch noch nicht so gut schraffieren, von daher habe ich es im Gesicht gelassen und nur etwas Schraffur am Bein gemacht.
Muss noch üben...

So das wars vorerst.

Irgendwie male ich in letzter Zeit viel mehr Karten, statt auf größeren Formaten zu malen...
Geht auch viel schneller so ne Kakao-Karte.
Aber ich arbeite derzeit noch an einem anderen Bild, dass ein bisschen größer ist :D


Die Karten sind frei zum Verkauf.

Ich hoffe die Karten gefallen euch.

Also dann
bis bald^^

LG
Teleia
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber

Status:
>>Frei<< zum Verkauf (bei Interesse bitte per ENS bei mir melden^^)

:
#32 & #33 sind vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-18T11:12:53+00:00 18.04.2013 13:12
Wunderschöne Kakaokarten.*_* Gerade im Set bezaubern sie. <3
Es ist immer wieder faszinierend, was manche mit Kugelschreibern hinkriegen. Da wird man echt neidisch!
Die Haare sind einfach nur der Hamma! Das ist etwas, das meinen Bildern noch fehlt: Strähnigkeit. Bei dir siehts echt genial aus, muss ich gestehen. >3<
Das sind ja richtige Colorsplashes mit den Rosen :D
Von:  Grueneskueken
2013-04-09T21:51:07+00:00 09.04.2013 23:51
tolles 3er Set, ich finds gut, dass sie grau-rot gehalten sind *_*
die in der mitte finde ich am besten, ich glaube weil ich auf pflanzen stehe und die ranken da so schön drauf sind :3
Von:  Ellerfru
2013-03-06T22:03:54+00:00 06.03.2013 23:03
Ein schönes Set! :D Mir gefällt die Idee, dass die Rose sich durch alle drei Karten zieht und der einzige Farbklecks ist. Die Bildausschnitte sind auch jedes Mal sehr spannend gewählt. Sehr gelungen!
Antwort von:  Teleia
07.03.2013 09:47
Vielen Dank!
Es freut mich voll, dass dir die Karten gefallen^^