Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2015 11:51
ich habe jetz endlich mal herausgefunden wie man richtig mit copics colort. wusste ja nicht, dass man von dunkel zu hell mit mehreren stiften einer farbe arbeiten kann xD
leider hab ich nich viele copics und von bestimmten farben allerhöchstens nur zwei verschiedene töne. aber ich hab mich trotzdem ma rangesetzt und diese kakao mit der neuen methode coloriert ^^
ich finde sie sehr schön geworden und bin auch stolz darauf, dass das einigermassen geklappt hat.
nur die popille vom auge is etwas ausgeblutet. aber das finde ich nich allzu schlimm.

auch diese kleine kakao sucht ein neues zuhause :)

lg
kei
Themen:
Pokémon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025)

Dauer:
ne Stunde

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-01-22T12:14:53+00:00 22.01.2015 13:14
extrem süßes kerlchen.
Von:  Aahoo-ahyoka
2015-01-21T14:57:00+00:00 21.01.2015 15:57
Sie sieht süß aus ;)
Die Leuchtpunkte hast du gut gesetzt, das
verleiht dem Bild eine gewisse Lebendigkeit