Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2015 11:51
mal ein versucht nen Teddy Bär zu zeichnen. er is ganz okay geworden, auch wenn er ziemlich verpeilt guckt ^^°
und ich muss feststellen, dass ich immer noch nich richtig mit buntis colorn kann -.-
aber ich hab einen tipp bekommen wie man die farben besser ausmalen kann und das werd ich demnächst ma ausprobieren :)
ach ja, und die Mütze glitzert eigentlich, aber leider hat mein scanner das verschluckt -.-
ich hoffe die kakao gefällt trotzdem :)

lg
kei
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Teddybär

Dauer:
ne Stunde

Stil :
Buntstifte, roter Gelstift

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-01-22T12:14:23+00:00 22.01.2015 13:14
knuffige teddy
Von:  Aahoo-ahyoka
2015-01-21T15:04:11+00:00 21.01.2015 16:04
Weißt du was?
Für den Anfang ist das gar nicht mal so schlecht!
Man sieht gute Ansätze, übe weiter und du wirst zu
einem, für dich zufriedenstellenden Punkt gelangen!
Frohes schaffen!! /)(*w*)
Antwort von:  KleinesKeisuke
21.01.2015 18:08
vielen dank
ich werde mir weiter mühe geben
Antwort von:  Aahoo-ahyoka
21.01.2015 18:52
Das ist schön zu hören =w=