Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2014 18:01
seit einigen wochen ma wieder eine kakao von mir ^^
eine auftragsarbeit von meiner lieben Hyuuga_Neji
ich hoffe sehr dir gefällt Atemu~

leider hatte ich kein lila und pink als copics, also musste ich notgedrungen fineliner verwenden und das sieht man auch. die linien sind sehr stark zu sehen in welche richtungen ich gemalt hab -.-'
(muss mir unbedingt ma neue copics kaufen)

verbesserungsvorschläge immer gern gesehen~

eure
Kei-chan
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Atemu / Atem

Dauer:
2 Tage

Stil:
Copic Marker, Fineliner, Pastelkreide

Status:
Vergeben an Hyuuga_Neji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-08-07T17:40:13+00:00 07.08.2015 19:40
An sich ok und süßes Lächeln, leider ein wenig leblos. Vielleicht könntest du in Zukunft mehr auf Licht und Schatten achten. Eine Idee wäre ebenfalls die Lines unterschiedlich stark zu gestalten.