Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 16:16
grade fertig gekriegt :)
ich liebe diese kakao und würde sie am liebsten gar nich aus der hand geben.
aber sie is ein auftrag von -_Moony_-
ich hoffe dir gefällt die karte :)
der HG, sowie der fallende schnee is mir pastelkreide gemalt

eure
Kei-chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Dauer:
1 1/2 Tage

Status:
vergeben an -_Moony_-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_Moony_-
2014-03-17T19:50:07+00:00 17.03.2014 20:50
Wow *.*
sie ist wirklich wahnsinnig gut geworten!
Ich liebe sie >3< und freu mich schon, sie in den Händen halten zu dürfen *3*
Dein Zeichenstil ist wirklich sehr gut und finds auch echt toll, dass du diese Schatteneffekte so toll hinbekommst, obwohl du anscheinend ein und die selbe Farbe benutzt - Respekt dafür :3
Antwort von:  KleinesKeisuke
17.03.2014 21:34
das kannst du auch ;)
und danke für das kompliment ^^
ich habe da zum ersten mal mit pastelkreide gearbeitet. der hintergrund und die schneeflocken zumindest sind damit gecolort. und ich schattiere sehr gern mit buntis ^^ auch wenn mir danach, durch das aufdrücken, immer die finger wehtun. aber am ende hat es sich immer gelohnt ^^
Von:  Herzblutrose
2014-03-12T22:51:41+00:00 12.03.2014 23:51
Wahnsinnig hübsch! :)
Du hast sie wirklich gut getroffen!
Ich mag auch den verschwommenen Hintergrund im Gegensatz zum klaren und kräftigen, flächigen Vordergrund sehr gerne. Ist ein toller Kontrast und hebt sie nocheinmal hervor!
Du setzt auch die Schatten sehr gut, besonders im Gesicht. Großes Lob auch dafür! :)

Ich zeichne selbst unglaublich gerne mit Farbstiften und wenn ich darf, würde ich gerne noch einen Tipp geben.
Flächiges Malen beherrscht du auf jeden Fall sehr gut und das ist eigentlich auch schon das Wichtigste. Besonders wichtig wird das wenn man verschiedene Farben mischt und genau das ist es was ich dir gerne zum Ausprobieren empfehlen würde.
Anstatt die Schatten in derselben Farbe zu malen, auch einmal mit einer anderen Farbe drüber zu gehen, etwa einen hellbraunen Ton in die Haut oder ein Dunkelgelb/Hellorange für die blonden Haare, verschiedene Blautöne in den Augen. Wenn du dich traust, kannst du auch direkt mit stärkeren Farbunterschieden arbeiten (etwa einen Hauch Violett in die Haut oder Dunkelbraune Stellen an den dunkelsten Haut/Haar stellen oder gar Schwarz an richtig dunklen Stellen?), aber ich weiß aus Erfahrung, dass es anfangs mit ähnlicheren Farbtönen leichter ist.
Wenn du willst, kannst du es ja mal ausprobieren, du wirst sehen, es bringt mehr Leben in die Zeichnungen :)

Auf jeden Fall nocheinmal ein Lob für diese tolle Karte, ich bin mir sicher die Auftraggeberin /der Auftraggeber hat sich sehr gefreut!
Liebe Grüße! :)