Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kingsquest   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 11:48
So hier sind nun meine Karten für die Summer Sta für den Sta und Wust Zirkel.

So da vielen die Steinchen nicht gefallen haben, habe ich zwei karten von den steinchen befreit und überarbeitet.
ich glaub kakaos zeichnen is nichts mehr für mich -.- °°

viel spaß


Kingz
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
nicht lange ... 5 std ...

Steinchen etc:
Ganz viel Glitzernagellack und Glitzergel und Strasssteinchen

Und ja....:
sie gefallen mir :-P

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2012-07-12T16:49:25+00:00 12.07.2012 18:49
also ich find die karten klasse... ich mag v.a. die mittlere... liegt vllt auch daran, dass sie handschuhe träft..*.*
und mir gefallen die steinchen auf den karten.. ich find die passen gut dazu..und der glitzer auch..
Von:  Fenrion
2012-07-05T08:53:01+00:00 05.07.2012 10:53
Wirklich schöne Karten alle drei :D
Am besten gefällt mir die Strandkarte. Ich liebe das Meer >w<
Ich mag die Coloration und die Motive.
Sehr schön <x]

Und ich finde das KAKAO zeichnen dir liegt die Karten sind doch super, von wegen das wäre nichts mehr für dich >w<b

Keep it up!
Von:  Q-ni
2012-06-22T15:01:01+00:00 22.06.2012 17:01
Ganz schön viel Glitzer und Glitzersteinchen @.@ das ist mag ich prinzipiell nicht besonders.
Aber wenn man mal davon absieht, hast du schöne Posen gewählt und vor allem bei der ersten Karte, hast du sie auch richtig gut umgesetzt. Bei der zweiten ist der Hintergrund schön geworden.
Von:  kingsquest
2012-06-16T11:22:32+00:00 16.06.2012 13:22
naja schon. beim ersten sind es lichtreflexe im wasser, beim zweiten herunterfallende blüten von den rosanen bäumen und beim dritten einmal deko an der hose, einmal ein eiswürfel und hintergrunddeko.
Von:  sundawn
2012-06-16T09:34:39+00:00 16.06.2012 11:34
die karten sind süß
aber ich finde die steine sind da ohne grund und zusammenhang draufgeklebt
aber sommerlich sind die karten ^^



spendenaktion