Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kingsquest   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:37
so hier hätten wir meine drei karten zu der neuen sta von meiner newt ^^

die erste Kategorie ist eine schöne Kusskarte.
ich habe dieses mal auf jeder karte ein bestimmtes glitzergel benutzt, weil das noch n bisschen was zum anfassen bietet *lacht* und auf jeder ein kleener sticker *lacht*
die kusskarte mag ich besonders, weil ich selber auch küsschen auf die nase mag *gg*

die zweite kategorie war ein Kuss aus einer andren zeit. ich habe mich hier für den brauch aus dem mittelalter entschieden, dass ein burgfräulein ihr taschentuch dem angebeteten schenkt und er küsst es grad... ^^ wollte zuerst eine geisha zeichnen, die ihrem gegenüber nur den blick auf ihr nacktes handgelenk gewährt, aber das zeichne ich ein andres mal

die dritte karte ist meine absolute lieblings-weibchen-pose-karte... diese pose mach ich auch gern ^^ super süß und super sexy... und vernascht hat sie ihren sklaven ja schon *lacht* der is noch ganz benebelt...


nun denn viel spaßoooo
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

zeit outlines:
2 stunden

zeit colo:
uh lange... so um die 1 1/2 std. pro karte... wegen dem glitzer

gewidmet:
meinem traummann der hoffentlich iwann in mein leben schneit

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kingsquest
2010-06-26T05:35:01+00:00 26.06.2010 07:35
JA^^ es hat jemand bemerkt... ja es ist zum lied von justin timberlake... aber ich musste es in einer andren reihenfolge machen, wegen der Themenabfolge in der Sta...
Von:  Negan
2010-06-22T18:08:01+00:00 22.06.2010 20:08
Aww sehen toll aus <3
Besonders die 2. aber gut - das ist Geschmackssache
Und ist es Absicht oder kommt es nur mir so vor, das die worte im HG der Karten in anderer Reihenfolge zusammengesetzt den Titel von einem Lied Justin Timberlake's ergeben? ''Sex Love Magic''
Oh gott oh gott auf was ich wieder achte Dx'
Sicher nur ein Zufall xD'
Von:  Newt
2010-06-16T12:24:44+00:00 16.06.2010 14:24
Aah, da sind sie , die drei. <3
Da hast du dir ja wirklich was Feines ausgedacht, vorallem die erste finde ich so schön romantisch. <3 Und natürlich die 3, hrhrhrhr....
Von:  Jio
2010-06-15T16:32:56+00:00 15.06.2010 18:32
Wow die ersten 2 Karten sind echt toll ^^
AUch die posings sehen super aus ^^
Von: abgemeldet
2010-06-15T14:05:21+00:00 15.06.2010 16:05
Oiiiii wieder total schöne Karten geworden. Muss schon vorab sagen, dass die in der Mitte mein Favourit ist! Schon die Idee mit dem "Kuss aus einer anderen Zeit" hör sich sooooo was von romantisch an! *.* Dabei sieht es mit dem Glitzer (im Original) wahrscheinlich noch viel viel besser aus! Die erste Karte finde ich widerum total süß, die zwei sind ein richtig süßes Pärchen!^^
XD Die letzte Karte ist auch total witzig, vor allem schön finde ich den Kussmund oben in der rechten Ecke, ist das ein Sticker? Jedenfalls muss ich noch loswerden, dass die pinken Haare einfach der Burner sind!!!!!

Liebe Grüße Heli
Von:  Sil-Coke
2010-06-14T22:32:24+00:00 15.06.2010 00:32
Wow neue Karten von dir! Die sind cht cool geworden^^